Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Soso Skinny Chinagirl
#1
Thumbs Up 
Entdecken Soso Skinny Chinagirl

War wieder mal in einen Betonklotz zu Gast. Das Prozedere für die Terminvereinbarung , wie gehabt über WhatsApp und Vermittlung.  Soso, bei meinem Besuch noch unter Emma inseriert. Nummer, Adresse und Mädchen sind gleich.  Bilder bei Ladies.de  oder Markt wie immer Fake. Die Tür ging auf und Wow... Zierlich, ca  150cm groß,  Schulterlanges schwarzes Haar und die Mega Titten standen schön vom Körper ab und spannten das T- Shirt.  Ich trat ein, die 1 Stunde Variante inklusive Extras war ja schon im Vorfeld mit der Vermittlung besprochen.  Geldübergabe und Meldung an die Vermittlung von der Asiatischen SDL. Ab ins Bad. Die Dusche ist klein aber für 1,5 reicht das dicke hin. Beim Reinigungsprozeß wurde abgegriffen, es gab ZK und der Lurch wurde auch schon mal in den Mund genommen. Weiter auf der Matratze.  Die fand ich zu Weich. Ihre Brille behielt sie die ganze Zeit auf. Hatte auch was.... Nach gut einer Stunde Spaß in allen Stellungen zum Finale auf die stehenden Prachtbrüste abgelaicht. Die waren Natur. Respekt!! Sollte meinen nächsten Urlaub mal in China planen . 
Wiederholung fand nicht statt. 

Informativen Gruß vom Bruchgaenger 


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=220615
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Susi - passiv und gar nicht mal so gut Oink 0 3 9 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Victoria - Villa73 Oink 0 3 9 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Sommertag im Golden Gate Oink 0 3 9 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig T34 3Stock EMMA skinny Oink 0 7 09-06-2024, 11:38 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Cherbel AV Oink 0 3 09-06-2024, 11:38 PM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)