Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Neulich am Nachmittag
#1
Thumbs Up 
Entdecken Neulich am Nachmittag

Vor einiger Zeit brachte mich ein Termin in D.  auf die Idee, das „Sharks“  am frühen Nachmittag zu besuchen.
Parkplätze noch frei, netter Empfang, nackisch gemacht, Handtuch um die Hüfte und ab in die Halle.
Überschaubare Anzahl an Dienstleistungspersonal bereits vor Ort.
Nach einer ausgedehnten Orientierungsrunde ging der erste Wanderpokal an Brenda:
30 Min. / € 150,- (100,- plus  1 Extra).  Schöner Zimmergang mit einer m. M. nach wie vor Top-CDL.  ZK waren für mich keine Option.
Anschl. noch einige Runden gedreht und noch das eine oder andere Kurzinterview geführt.
Kurz bevor ich gehen wollte, habe ich noch Loreen getroffen (oder sie mich):
Auch hier kurz die Modalitäten geklärt.  Alle meine Wünsche wurden von ihr bestätigt.
Also wieder in eines der hinteren Zimmer im EG.  Blow, EL und ein Extra vom Feinsten.
Wiederum 30 Min. / € 150,- (no kisses meinerseits).

Noch etwas OT:  Das Frühstücksangebot sah von weitem gut aus. Bei näherem Hinsehen waren mir dann doch zu viele Fliegen
auf den liebevoll dekorierten, aber offen präsentierten Fisch- und Käseplatten zu Gange.
Aber man geht ja auch aus einem anderen Grund in die Clubs als zum Essen, oder?

Gruß, P.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=220603
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Chessboard aimed at Beginners and Common Errors and Methods towards Prevent Those Jasonhat 0 2 50 minutes ago
Last Post: Jasonhat
Thumbs Up Knackig Natasha Privat & Diskret Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Karla bei den Kitties Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Jessi/Jessy Ludwigstr. Oink 0 1 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kennt jemand sexysarah66 von KM in Achim? Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)