Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Melissa (Melisa) - neu 6/2024
#1
Thumbs Up 
Entdecken Melissa (Melisa) - neu 6/2024

Melissa (Melisa) ist neu im Aldi,
- etwas mehr Frau, Brüste fest A/B, Hüfte/Hintern etwas fülliger, alles fest, mittelgroß (1,68?), Haare glatt und dunkel, zusammengebunden, hübsches Gesicht, lächelt gerne. Schätze sie Anfang 20.

Vom Service her war ich nicht so zufrieden, zumindest einzelne andere Kollegen wohl mehr, also mal sehen, was noch berichtet wird:

Nette Art, scherzen, lächeln trotz geringer Verständigungsmöglichkeiten.

ZK erschienen mir unten abgesprochen, was sie vielleicht mangels Sprachbeherrschung D/E anders aufgefasst haben mag, gab jedenfalls nur spitze Küsschen und immerhin nettes Brustwarzenlutschen.

Blasen sanft, gut, sehr kurz, wenn ich nicht um Verlängerung gebeten hätte, arg kurz.
Beim Verkehr ganz gut gegengehalten, kein Zeitdruck spürbar, aber "sie oben" wollte sie nicht.
Insgesamt schon sehr auf Tempo aus, Nummer war auch kurz.

Ich bekam letzten Endes insgesamt so was ich wollte und war recht zufrieden, wäre ich anderntags aber wohl nicht gewesen, v.a., wenn sie meine zweite Nummer gewesen wäre und der Druck entsprechend geringer.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=220542
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 1 4 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 105 7 hours ago
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 8 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 5 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)