Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken 2x Babylon/Woche war geil ... Bruna/Isabella
#1
Thumbs Up 
Entdecken 2x Babylon/Woche war geil ... Bruna/Isabella

Nach langer Zeit (1/2 Jahr) war ich endlich mal wieder im Babylon unter der Woche nachmittags (MI und FR). 
Am Mittwoch war relativ wenig los, aber eine mir bekannte SDL war am Start und ich habe sie direkt gebucht, leider Name vergessen (ca. 1,65, blond, sehr schlank, immer gut gelaunt und dauergebucht) Zimmer war sehr gut mit viel ZK, Blasen und Ficken ... leider blieb es innerhalb meines 2h Fensters bei einer Nummer ...
Am Freitag waren mehr Damen und auch Herren anwesend. Leider war mein Girl vom MI mit einem Gast beschäftigt, daher habe ich mich nach Alternativen umgeschaut, die reichlich vorhanden waren! Beim Rundgang an der Bar eine brasilianische dunkelhäutige Schönheit entdeckt mit dem Namen Bruna. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl bei Ihr, daher spontan Zimmer gebucht. Mein Gefühl war richtig und Bruna hat eine Topperformance auf dem Zimmer geboten! Tiefe und intensive ZK, 69, Ficken und sehr viel GFS! 30Min/60€ + Tip. Bruna war erst den 2. Tag dort und war vorher laut ihren Angaben im Living Room.
Danach habe ich das Buffet gecheckt. Leider nicht mehr mit früher vergleichbar.  Nur noch billige Zutaten, einzig positiv ist, dass regelmäßig frisches Pommes auf den Tisch gestellt werden. Aber für 50€/2h Eintritt definitiv zu teuer! 
Dann war ich auf der Suche nach einer 2. Runde. Habe Paris angesprochen, aber sie war wenig motiviert und sehr frech/zickig und bietet wohl keine richtigen ZK mehr an ... bin dann weiter und wurde von Isabella angesprochen und zum Zimmergang überzeugt. Sehr schöne ZK mit absolut geilem Blasen, sie hat mir angeboten mich auszusaugen, aber ich wollte Sie Ficken. Erst hat Sie mich Abgeritten und dann habe ich in Missio das Gummi gefüllt ... Isabella war gut drauf und ich werde beim nächsten Besuch bestimmt eine WDH buchen ... 30Min/60€ + Tip. 

Zusammengefasst hatte ich 3 geile Nummern und war daher sehr zufrieden mit meinen Besuchen. Leider ist das Essen und die Hygiene für den Eintrittspreis sehr grenzwertig! Bei beiden Besuchen waren in den Umkleiden und den Duschen Flusen und Dreck auf dem Boden der auch innerhalb von 2h nicht entfernt wurde. Hoffe die Clubleitung liest hier mit und schafft Abhilfe ansonsten werde ich bei meinem nächsten Besuch Eddy darauf ansprechen (war am FR leider nicht da) ...


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=220586
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 1 4 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 105 7 hours ago
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 8 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 5 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)