Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Luna bei Secret Service - irgendwie süß, aber…
Thumbs Up 
Entdecken Luna bei Secret Service - irgendwie süß, aber…

Die Tage verschlug es mich zu Luna - laut eigener Aussage gerade mal 2 Wochen bei Secret Service. Bei der Vorstellung viel sie mir als süß und vielleicht etwas unprofessionell auf und ich sollte mich nicht irren. Allerdings zeigten 2 herausragende Argumente auf mich, denen ich nicht aus dem Weg gehen konnte/wollte und beschloss, sie zu buchen.

Das vorneweg - sie hat wirklich unglaublich schöne Brüste: Groß ©, spitz, stehend und gepierct - es macht sehr viel Spaß daran rumzuspielen, aber mehr gab es auch nicht: Meine Bitte, mich dazwischen reiben zu dürfen wurde nicht entsprochen (das mache sie nicht), obwohl es ‚auf der Speisekarte steht‘. Und sind wir schon beim eigentlichen Problem:

Sie macht NICHTS, ausser Dich eine Weile lang zu massieren und Dir im Anschluss einen Runterzuholen - und das auch nur einmal in einer Stunde für EUR 130,-. Jeder weitere Höhepunkt hätte EUR 50,- extra gekostet…

Stimmung = Null!
Erotische Berührungen während der Massage = Null!
Footjob (steht auch auf dem Menue) = Null!

Obwohl sie wirklich süß ist, fantastische Brüste hat, ist die Wiederholungsgefahr bei max. 20 % - und dann auch nur max. 1/2 Stunde, soll sie halt nur wichsen.

Aber tolle Brüste!

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=220477
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig - Oink 0 1 7 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Fast auf den Tag genau - 02.11.2024 Oink 0 0 7 hours ago
Thumbs Up Knackig Laura mit dem süßen Silberblick Oink 0 1 Yesterday, 06:41 PM
Thumbs Up Knackig Amal, 5x gepierced Oink 0 1 Yesterday, 12:51 PM
Thumbs Up Knackig Natalia aus Brasilien, Villa Venezia Oink 0 1 Yesterday, 12:51 PM

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)