Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken LH 17, 1. OG - neue blonde Amira
#1
Thumbs Up 
Entdecken LH 17, 1. OG - neue blonde Amira

Heute ein neues Gesicht im LH17 entdeckt, Amira. LH17, 1. OG, dürfte dem Raumplan nach Zimmernummer 3 sein.

Höchstens 1,60m groß, höchstens Mitte 20 Jahre alt, blonde lange Haare, "Sanduhr"-Figur (ansprechend breite Hüfte mit vollem Po, dennoch schlanker Gesamthabitus).
Den eigenen Angaben nach aus Moldawien.

Bietet das für die Brunnenstr. übliche Programm, 50 4 20.
Ich hatte den Wunsch, nach dem initialen BJ und dem darauffolgenden GV zum Schluss nochmal einen ausgiebigen BJ mit Finale zu bekommen - mir war einfach danach.
Für diesen Ablauf sollte ich statt 50 4 20 dann 80 4 20 bezahlen. Hatte Druck und Bock und fand sie ganz süß, also hab ich eingewilligt.

BJ kann sie gut, das ist positiv anzumerken. Keine "Nickente", sondern eine fast schon liebevolle und intensive Auseinandersetzung mit dem besten Stück.
Dann ging's ans Reiten. Und was soll ich sagen: ich hatte das Gefühl, eine Bratwurst in eine Turnhalle zu werfen. Ihr Beckenboden war so ausgeleiert, dass ich kaum was gespürt habe.
Dementsprechend ist mir mehrfach die Erektion abgerauscht. Anstatt es gekonnt zu überspielen, hat sie eine sehr negative Stimmung aufkommen lassen mit Schuldzuweisungen und saloppen Bemerkungen in Richtung "FUNKTIONIERT NICHT, WAS IST DAS, IST NIX MEINE SCHULD". Meiner Erregung helfen solche Launen null - im Gegenteil, sie sind absolut kontraproduktiv. Kurz gesagt, sie war genervt, ich war genervt, wir waren beide genervt.

Sind dann zum zweiten ausgemachten BJ übergegangen (nach Kondomwechsel) und sie hat wieder ihre positives Seiten herausgeholt und sehr gut geblasen.
So kam ich dann auch zum Ende. Danach habe ich mich kurz gewaschen und angezogen, während sie wie verstummt auf dem Bett sitzen geblieben ist und direkt an ihr Handy ging, um zu schreiben und zu telefonieren.

Der schlechte Turnhallen-GV und die genervte Stimmung haben meinen Besuch bei ihr leider komplett überschattet.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=220474
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Chessboard aimed at Beginners and Common Errors and Methods towards Prevent Those Jasonhat 0 2 29 minutes ago
Last Post: Jasonhat
Thumbs Up Knackig Natasha Privat & Diskret Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Karla bei den Kitties Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Jessi/Jessy Ludwigstr. Oink 0 1 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kennt jemand sexysarah66 von KM in Achim? Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)