Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Tyra bei Lady Blond
Thumbs Up 
Entdecken Tyra bei Lady Blond

Neulich mal wieder in der BHS (Bundeshauptshit) geweilt und mächtig gelangweilt - etwas Verkurzweilung ist also angesagt. Die üblichen Portale für Intimes zeigen eine unfassbar große Auswahl auf, allerdings viel im Standard-Osteuropa-Beuteschema. Immerhin einige Latinas, Asiatinnen und dunklere Hautfarben gibbet ooch.

Die Anzeige von Tyra, nominell 19, 160cm, 80D zeigt eine spektakuläre Schönheit, die an jedem Wochentag in Neukölln verfügbar sei. Wenn die in Echt nur halb so gut aussieht, komm  ich vor dem Kommen nichtmal aus den Jeans raus...also eine BVG-Tageskarte gezogen, Alternativen geprüft und mich nach Klein-Istanbul aufgemacht. Lady Blond ist ein klassischer Wohnungspuff mit Zugang über den allgemeinen Hauseingang (Haustür ist offen, dann gleich im EG links). Ich warte also im Arbeitszimmer (der Damen...) auf die Vorstellung und trotz Sonntagnachmittag sind ca. 6 Ansehnlichinnen anwesend. Um es vorweg zu nehmen: die Anzeigenbilder sind NICHT Tyra, aber live hat sie mir auch sehr gut gefallen. Alter wahrscheinlich Mitte 20,  ursprünglich aus Nigeria. Größe passt, schlank mit B-Körbchen und deutlicher pigmentiert als im Bildmaterial, dafür mit einem Tattoo über die ganze Apfelarschbacke: knackig und bissfest. 50 Euro für 30 Minuten ist der übliche Obulus, Aufpreise sind möglich, die meisten Zusatzservices liegen bei 10 oder 20. Nach der Steuererklärung und Hygieneverordnung gehen wir direkt in den Nahkampf über, der zungenfertig durchgeführt wird und nachdem sie mir die Unterlippe durchgeknabbert hat, beweise ich, welch cunning linguist ich doch sein kann und sie gibt mir den Counterpart. Leicht stoppelig rasiert und geschmacksneutral kann ich einen großen Knubbel zwischen straffen Lippen verwöhnen. Irgendwann dann der Griff zum Pirelli, Zweistellungskampf (erst Doggie, dann ihr die Beine um die Ohren gewickelt). Der Gummi stört dann doch etwas das Gefühlsleben, also ab und im weitestgehenden Handbetrieb (lasst es mich so definieren: sie ist nicht scheu) erfolgreich die Rakete losgejagt. ASK (after-sex-kuscheln) war auch noch drin. Insgesamt 80 rausgehauen und trotzdem zufrieden! Kann man wiederholen.

Hier mal noch die Anzeige, könnte aber in einer Woche schon wieder weg sein:
Hure TYRA 19 Jahre, Brünett und Schlank in Neukölln (berlinintim.de)

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=220449
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig - Oink 0 1 7 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Fast auf den Tag genau - 02.11.2024 Oink 0 0 7 hours ago
Thumbs Up Knackig Laura mit dem süßen Silberblick Oink 0 1 Yesterday, 06:41 PM
Thumbs Up Knackig Amal, 5x gepierced Oink 0 1 Yesterday, 12:51 PM
Thumbs Up Knackig Natalia aus Brasilien, Villa Venezia Oink 0 1 Yesterday, 12:51 PM

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)