Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Sexbombe Stefany - sexy Latina mit Arsch und Titten
#1
Thumbs Up 
Entdecken Sexbombe Stefany - sexy Latina mit Arsch und Titten

Wenn man ihre Telefonnummer googled bekommt man als erstes einen negativen Bericht bei LF präsentiert.  Weitere Recherche ergibt ein positiveres Bild. Im LSH scheint sie noch nicht aktenkundig zu sein.  

Das Appartement sollte hinlänglich bekannt sein.  Mich begrüßt eine kleine, kurvige Latina in Lackdessous.  Sieht echt sexy aus.  Unüblich ist die Beleuchtung. Hell und lichtdurchflutet ist das Zimmer.  Stefany ist ansehnlich.  Ihr Body scheint eingeölt. Glänzt im hellen  Licht.  Während ich mich im Bad frischmache, taucht Stefany das Zimmer in schummeriges Licht.  Passt doch gleich besser zur bevorstehenden Erotik.    Kurzes Gefummel dann ab aufs  Bett. Stefany trägt noch ihre Dessous. Das schwarze Lackzeugs wirkt ein bisschen Dominahaft und macht mich zusätzlich riemig.  Zack, ist ein Gummi raufgelutscht.  Guter Blow.  Nur an ihrem Arsch rumfummeln reicht mir nicht. Ihr Slip muss weg. 69.  Geile Möse, geiler Arsch.  Ficken.  Jetzt muss noch das Oberteil weg. Fette Titten.  Leiser DirtyTalk.  Natürlich will sie, dass ich fertig werde.  Aber vorher muss ich sie noch Doggy nehmen.  Die Synchro nicht ganz perfekt. Wen juckts?  Dauert es eben einen Tick länger, bis die Engelein singen.  Aber sie singen. Laut!   Stefany hört sie offensichtlich auch.  Stöhnt mit mir.  Kurz runterkommen.  Service completed.  Bisschen Smalltalk.  

Was soll ich sagen: Stefany ist ein geiles Latinageschoss.  Den
Kurven wurde vermutlich nachgeholfen.  Professioneller Service ohne echte Leidenschaft. 100€/30Minuten.  Ich musste sie ausprobieren.  War kein Fehler. Aber damit ist meine Neugier auf sie gestillt.



Ladies.de schrieb:Geschlecht:
weiblich
Größe:
165 cm
Oberweite:
85 D
Typ:
Latina
Konfektionsgröße:
36/38
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang
Haut:
mittel
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr
SEXBOMBE - STEFANY
NEU NEU NEU NEU NEU!

Sexy STEFANY!

Dieser zarte Leckerbissen verwöhnt mit ihrem unglaublich schönen Körper und ihrem hingebungsvollen Service.
Du kannst Dir bei mir fast alles wünschen, denn dafür bin ich hier.
69er und mir auf meinem Körper wi**, bl**en tu ich auch
Ich bin sehr vielseitig aber auch sehr liebevoll zu Dir.
Massagen sind für mich absolut normal, damit Du Dich entspannen kannst.
Eins sollst Du aber wissen, Sauberkeit und Sicherheit haben absolute Priorität, also alles schön Safe für uns. Ich lasse keine Stoppuhr mitlaufen,
also wirst Du viel Zeit haben um unsere gemeinsame Zeit genießen zu können.
Wenn Du es magst mache ich Dir eine an**e Massage damit Du richtig geil wirst. Frag einfach nach wenn Du was ganz besonderes haben willst,
dann werden wir eine Möglichkeit finden. Alles hat seinen Preis und ich auch. Lass' Dich mal richtig verwöhnen und erlebe ein paar richtig heiße Stunden mit mir! Vergeude also keine Zeit und komm vorbei !!

Du kannst ohne Termin jederzeit kommen!

Tel.. 0152-12374483
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von SEXBOMBE - STEFANY in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Ganzen Text einblenden
Mein Service

Verkehr
AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Damen
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Squ*rting
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage

Euer professionell entsafteter und damit zufriedener  Waldemar


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=220442
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Chessboard aimed at Beginners and Common Errors and Methods towards Prevent Those Jasonhat 0 2 30 minutes ago
Last Post: Jasonhat
Thumbs Up Knackig Natasha Privat & Diskret Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Karla bei den Kitties Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Jessi/Jessy Ludwigstr. Oink 0 1 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kennt jemand sexysarah66 von KM in Achim? Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)