Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Katharina aus Kuba
#1
Thumbs Up 
Entdecken Katharina aus Kuba

Habe beim durchforsten der Homepage gesehen das Katharina im Erospark Sindelfingen arbeitet.
Ihre Bilder kenne ich noch.

Hier der Link:
https://www.erospark.de/damen/katharina/837

Sie war damals im Eroscenter Bienenstock in Heidelberg. Müsste ca. 2018/2019 gewesen sein.
War schon etwas her aber ich habe den Besuch bei Ihr sehr positiv in Erinnerung. 
Seit dem warte ich tatsächlich sehnsüchtig darauf das Sie mal wieder nach Heidelberg kommt. 

Aus meinem Gedächtnisprotokoll von damals habe ich noch verschiedene Eindrücke in Erinnerung.
Bereits beim Eintreten ins Zimmer streichelt sie offensiv zwischen meinen Beinen. Ich hatte das Geld noch nicht mal übergeben.
Und Sie klebt an mir wie Kaugummi, ist sehr positiv gemeint.

Sie hat einen Hammer Hintern und große Brüste die sich liebkosen lassen.
Sie lag zu Beginn auf mir drauf und heizte mich gekonnt ein und drückte mir Ihre Brüste ins Gesicht.
Dabei konnte ich ihren hintern gut abgreifen.

Ohne vorher einen bestimmten Service ausgemacht zu haben, flüsterte Sie mir damals 
dann so etwas ins Ohr wie "Eierlecken ist meine Spezialität". Da wurde ich aber Hellhörig und zu meiner Überraschung war ich plötzlich im siebten Himmel.
Sie war echt gut drauf und hat eine heiße Atmosphäre gemacht. Der Ritt habe ich auch sehr wild in Erinnerung.

Würde mich mal interessieren ob jemand ähnliche Erfahrungen mit ihr gemacht hat?
Wiederholungsfaktor 100% aber Sindelfingen ist mir leider zu weit weg.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=220392
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 2 19 minutes ago
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 16 37 minutes ago
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 0 56 minutes ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Fisten? Oink 0 0 56 minutes ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Belky nette Latina in Mainz Oink 0 4 10 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)