Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Julia aus Prag
#1
Thumbs Up 
Entdecken Julia aus Prag

Tach die Herrn,
Julia ist 40+, präsentiert sich im schummrigen Licht der Casa Nova auf Stelzen wunderbar, flüstert mir ins Ohr dass es ein full service gibt und ich alles bekomme ... und schon ist das Hirn blutleer, ich übergebe 120 Öcken für die halbe Stunde. Nach der kruzen Waschpause kommt sie rein, wir fummeln und Knutschen und dann fällt der push-up und die Titten hängen vor mir, das leichte Mäntelchen ist weg und ein Bauch ist sichtbar - kurz die Optik ist weg und mein Ständer fällt zusammen. Sie versucht auf der Matte ihr bestes während ich denke DEPP, DEPP, DEPP, aber das hilft auch nicht. Kurzes gelangweiltes Geblase, anwichsen, nützt alles wenig ich mach die Augen zu und schmeiss das Kopfkino an und irgendwann klappts auch und ich darf auch gleich mit dem Gummischwanz losficken. Juli hat Erfahrung und weiß schon warum das jetzt blöd läuft. Alles völlig verkrampft, aber mit gekolbe in der Missio steht er dann doch endlich und wir ficken bis sie plötzlich meint, es wäre Zeit fertig zu werden ... äh? nach 15 Minuten. Na mir wars dann auch echt zu blöd, abgelaicht, noch blöden small talk angehört und weg. geld verbrannt. Ich mach mal Pause mit der Adresse, da wird eine Servicegranate beworben - das kann ich nicht bestätigen und die Optik ist auch nix. Wenn man auf die Bilder schaut ist klar warum die Titten nicht gezeigt werden.
Fazit: no go für mich, für den Ü 50 Ficker ohne Optik Anforderungen vielleicht eine Option.
Gute Woche noch
HAH

wäre ich bloss zu Emi gegangen


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=220341
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 1 4 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 105 8 hours ago
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 5 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)