Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Sharksbericht an einem Samstagabend
#1
Thumbs Up 
Entdecken Sharksbericht an einem Samstagabend

Hallo alle,

War mal, wegen einen Freund der zu Besuch war, zum ersten Mal seit der Vor-Coronazeit in Sharks.
Eigentlich ganz ok und wie man es vorher kannte bis auf ein Paar Dingen.

Eintritt: 65euro, unermäßigt an einem Samstag. Essen ganz  ok wie gekannt mit einer Menge zur Auswahl. Wetter war nicht besonders gut also wurde noch nicht draußen gegrillt.

Preise: Der große aber schon bekannte Nachteil: Preise haben sich in den letzten Jahren verdoppelt, dass was früher 50 gekostet hat jetzt bei 100 anfängt. D.h 100 für die halbe Stunde hoffentlich inklusive irgendwelche extras die man gerne hat, solange man es ordentlich in voraus aushandelt.

Auswahl: An dem Abend gaben es sicherlich 100 Frauen. Sehr viele hübsche dabei... kann mich nicht nörgeln.


Erfahrung:
Mein Freund ging einmal aufs Zimmer, vom Service her war er ganz erfreut und (gut sein erstes mal dort) zufrieden, und wollte unbedingt mal wiederkommen.

Mein Zimmer... habe meinen üblichen Typ ausgewählt: Schlanke, rumänisch, blond.... (nur jetzt für 100 euro). Bekam von der Cam was ich wollte. Service ordentlich geliefert: 69, küssen, gut geblasen, körperkontakt, zeit genommen. 
Brauch aber vielleicht mehr Zeit um mich dran zu gewöhnen..... auf jeden Fall hätte ich vorher so etwas für 50 erwartet.

-Saunaaufguss gut, nur man muß draußen in die Sauna gehen. Die alte bekannte innerhalb des Gebäudes hinten war außer Betrieb. 

Kurzgefasst: Sharks kann man machen.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=220250
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 2 3 minutes ago
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 16 20 minutes ago
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 0 40 minutes ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Fisten? Oink 0 0 40 minutes ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Belky nette Latina in Mainz Oink 0 4 9 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)