Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Angela - Fakefotos vs Befehle ans Großhirn
#1
Thumbs Up 
Entdecken Angela - Fakefotos vs Befehle ans Großhirn

Ein süßes Ding auf den Werbefotos. Macht mich gleich riemig. Kurz im Netz recherchiert. Keine Berichte. Aber mit unterschiedlichen Telefonnummern  unterwegs.
Aktuell für Hannover
0176-13877635
Bisherige Nummern
0152-10969768
0152-11556474
0152-12431685
(Quelle: https://www.ladies-phone.com/de/tel/0152-12431685/)

Meine Warnlampen gehen an. Trotzdem muss ich natürlich nachschauen gehen. Termin abgekaspert und hin zum Lister Kirchweg. Die Tür geht auf. Zappenduster im Büro2. Sofort reibt sich ein praller Arsch an meiner Jeans. Ich fummele mal ein wenig. Figur passt, Langes Haar passt auch. Große Titten. Geil! Aber sie passen nicht wirklich zu den Bildern. Weicher und andere Form.  „Angela“ dreht sich um. Gesicht passt nicht. Definitiv. Schade.  Ich überlege. Geile Latina, geile Titten, ich riemig.  Sie tanzt wieder vor mir rum. Mein Schwanz sendet ein kurzes Signal an mein trübes Hirn, das falsche Gesicht auszublenden. Der Befehl kommt oben an. Also los...

In der Kiste gibt es dann normales Programm. Blasen und Ficken. Nix Spektakuläres aber ok. Für 80€ die halbe Stunde. Kaum ist der Schwanz zufrieden, meldet sich das Oberstübchen zurück und schimpft mit mir.  Ich gelobe innerlich natürlich Besserung.....Bis zum nächsten Mal, wenn die niederen Instinkte wieder geweckt werden. Falsches Gesicht hin oder her......

Ich stelle die Foto hier trotzdem rein, weil sie immer damit wirbt.



Ladies.de schrieb:Geschlecht:
weiblich
Größe:
169 cm
Oberweite:
90 D, fest, natur
Typ:
westeuropäisch
Herkunft:
Spanien
Konfektionsgröße:
36/38
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Angela
BRANDNEU!!!

Schön dass du mich gefunden hast!
Ich bin Angela und freue mich darauf dich zu verwöhnen und es schön wild zu machen…. Schau dir meine Fotos an, gefällt dir mein knackiger Hintern?

Dann ruf mich an oder schreib mir auf WhatsApp!

Deine Angela
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Angela in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Eine spanische Seite habe ich noch gefunden mit den Werbefotos. Vielleicht hat sie die dort ausgeborgt.
https://www.milanunciosex.com/anuncio/17...caner.html

Was war noch?   Sie ist sympathisch und freut sich, wenn man sich mit ihr auf Spanisch unterhalten kann.   Und ein bisschen Massage gab es hinterher. Ach ja. Im unteren Rückenbereich hat sie eine Reihe Schmetterlinge als Tattoos. Soll man hier eigentlich nicht schreiben, aber sie wirbt mit Fakefotos und irgendwie muss man sie ja erkennen…

Euer inkonsequenter Waldemar


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=220207
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Chessboard aimed at Beginners and Common Errors and Methods towards Prevent Those Jasonhat 0 2 35 minutes ago
Last Post: Jasonhat
Thumbs Up Knackig Natasha Privat & Diskret Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Karla bei den Kitties Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Jessi/Jessy Ludwigstr. Oink 0 1 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kennt jemand sexysarah66 von KM in Achim? Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)