Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Baylee mit Fake Fotos in Hildesheim
#1
Thumbs Up 
Entdecken Baylee mit Fake Fotos in Hildesheim

Heute hatte ich ein freies Zeitfenster in Hildesheim, wo ja bekanntlich nicht so viel geht.

Habe mir bei Ladies die hübschen Fake Fotos von Baylee oder Ryisa angesehen und wollte mal wissen wer sich dahinter versteckt.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-12298788
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-12298446

Habe Baylee via WhatsApp angetextet und um "echte Fotos" gebeten, es kam natürlich erneut ein Foto der Dame aus der Anzeige, in schönen roten Dessous.

Mir war zu jedem Zeitpunkt klar das ich vor Ort jemand anderes antreffen würde. War mir heute aber egal, hatte nicht sooo den Druck im Kessel und einfach wieder gehen
bei nichtgefallen war fest eingeplant. Zusätzlich war ich ja neugierig. Sie hatte spontan Zeit und nannte mir die Adresse. (in Nähe zu einer anderen bekannten Adresse in "Flughafen-Nähe")


Mir öffnete eine nette Dame die angeblich aus Taiwan kommt. In den 30ern oder 40ern, ist bei Asiatinnen ja schwer zu schätzen. Kein Skinny Körper aber auch noch nicht "mollig" oder "Chubby".
Mit Konfektionsgrößen tue ich mich schwer. Für eine Asiatin hat Sie einen etwas größeren und entsprechend leicht hängenden Naturbusen und vom Gesicht her war es die nette Nachbarin,
kein Model aber auch nicht häßlich. Unterhalten haben wir uns auf Deutsch/Englisch.

Ich habe es auch sofort angesprochen, "Warum die Fake Fotos?" "Du siehst doch gut aus". War ihr sichtlich peinlich aber eine konkrete Antwort gabs nicht.

Ich entschied mich fürs bleiben, 30min./80 Euro (das Menü (ZK, lecken, 69, fingern, OV, GV, Massage etc) hatte Sie bereits via WA geschickt, vor Ort habe ich nichts weiter abgesprochen)
und bin kurz unter die Dusche. Das Bad war sauber und nicht zu beanstanden, Sie hat sich allerdings nicht nochmal frisch gemacht und hatte ziemlich üblen Mundgeruch.

Also ZK, lecken, fingern, 69 habe ich gestrichen. Auf dem Bett begann Sie dann mit einem guten BJ inkl. Eier lecken. Und Sie hatte auch eine für mich neue und interessante Technik drauf.
Fragt mich nicht was/wie genau Sie gemacht hat, ich fands gut und da ich heute keinen Druck hatte, konnte ich es auch mal geniesen und musste meinen kleinen Freund nicht einbremsen.
Nach ein paar Minuten wollte Sie aufsatteln, hat nach meinem Einspruch aber weiter fleißig ihre Franz. Kenntnisse gezeigt.  

Irgendwann dann doch aufsatteln lassen. Der Reiter war okay, das Bett/die Matratze aber leider nicht wirklich für Sex geeignet und viel zu weich und viel zu laut.
Abschluss folgte im Doggy, eigentlich nicht mein Favorit aber Missionar wollte ich mir bei dem Mundgeruch nicht geben.

Ich bin anschließend erneut kurz unter die Dusche, sie hat sich in der Zwischenzeit direkt wieder angezogen.

Fazit: Wiederholung im Moment bei 0%. Fake Fotos die Sie eigentlich nicht nötig hat, fragwürdige Hygiene und fieser Mundgeruch, wären diese Mängel nicht...
würde ich wegen dem BJ evtl. nochmal hin allerdings nicht für 80€. Ob Sie auch einen 15-20min. Quicky oder BJ only anbietet weiß ich im Moment nicht.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=220198
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Chessboard aimed at Beginners and Common Errors and Methods towards Prevent Those Jasonhat 0 2 30 minutes ago
Last Post: Jasonhat
Thumbs Up Knackig Natasha Privat & Diskret Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Karla bei den Kitties Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Jessi/Jessy Ludwigstr. Oink 0 1 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kennt jemand sexysarah66 von KM in Achim? Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)