Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Asiatin Weiterstadt
Thumbs Up 
Entdecken Asiatin Weiterstadt

Habe heute mal wieder bei Markt DE geschaut und hab mit Erstaunen eine Anzeige eine Asiatin aus Weiterstadt entdeckt. Dies hat mich natürlich neugierig gemacht, da es dort eigentlich kaum Anzeigen gibt und ich habe per WhatsApp Kontakt aufgenommen genannt bekommen habe ich Preise von 60 €-150 € für 20 min bis 1 Stunde. Ich habe dann die Stunde gewählt und von 150 auf 120 runter gehandelt. Ich bin dann hingefahren. Es liegt in einem Hinterhof etwas versteckt von der Hauptstraße . Mir machte eine den Altersangaben entsprechende junge Dame die Tür auf und ich wurde hereingelassen. Ich durfte mich dann auch sofort schon ausziehen  und die Action ging los sie bietet Zungenküsse Stellung 69 Blasen an. Das Ganze ging allerdings etwas hektisch von statten und die Muschi durfte man auch nicht anfassen. Ich habe dann eine Nummer geschoben und mich dann noch mal 15 Minuten massieren lassen und bekam dann noch mal einen Handjob.Vorher wurde mir eigentlich zugesichert, dass ich zwei mal kommen darf aber sie wollte dann das zweite Mal nur noch einen Handjob machen und kein Blowjob oder Sex. Bin deswegen etwas enttäuscht und kann den Ort eigentlich eher nicht weiter empfehlen. Sie inseriert über Markt.de

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=220166
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig - Oink 0 1 7 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Fast auf den Tag genau - 02.11.2024 Oink 0 0 7 hours ago
Thumbs Up Knackig Laura mit dem süßen Silberblick Oink 0 1 Yesterday, 06:41 PM
Thumbs Up Knackig Amal, 5x gepierced Oink 0 1 Yesterday, 12:51 PM
Thumbs Up Knackig Natalia aus Brasilien, Villa Venezia Oink 0 1 Yesterday, 12:51 PM

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)