Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Mesa Thai - von der guten Art
#1
Thumbs Up 
Entdecken Mesa Thai - von der guten Art

Ich war heute bei Thai Mesa in der auf der Podbi. Termin über WA funktioniert gut. 
Sehr schönes Erlebnis. App. ist ok, Bad ist sauber. Handtücher frisch.

Mesa ist etwas älter, sicher schon 40+
einige viele Tatoos. Schlank aber fraulich.
Etwas distanziert, macht beim Sex sehr gut mit. Auch intensives Fingern, auch mal mit vier Fingern ist möglich. Sie hat dennoch eine schöne Muschi mit kleinen Schamlippen. Besteht aber auf sexy schwarze Gummihandschuhe beim fingern. Naja, dafür gehen auch 4 rein und das mag sie, wenn man vorsichtig ist.
Ich habe sie, weil ich schon eine gefühlte Ewigkeit keinen guten Sex mehr hatte, für 2 Stunden gebucht. Der normale aktuelle Preis, inkl. 50 für Anal und vorher eine fast richtig gute Massage von 20 Min. mit richtig viel Öl. Massage war schon geil Poloch wurde nicht ausgelassen, das mag sie.
Meine Intention war, dass ich mal wieder sehr lange eine schöne Muschi lecken und fingern wollte und das wurde zu 100% geboten und eingehalten. Und das macht ihr auch sichtbar Spaß und sie hat sogar dazu angehalten sie so zu bedienen, dass sie selber kommt. Selbst danach keinen Abbruch ihrerseits.
Im Po ist sie extrem eng, obwohl schon mit einem finger ca. 10 min vorbereitet.
Meiner ist nicht wirklich groß, aber ich dachte der geht nie rein. Sie bestand aber darauf, obwohl ich ein etwas schlechtes Gewissen hatte. Habe sie langsam durchgenommen und dann ins Gummi geschossen. Noch einige Minuten ausgezuckt. War sehr sehr schön. Sie hatte aber sichtbar hinterher Aua. Naja hatte ihr angeboten abzubrechen.
Es war eine tolle Zeit ohne Pause und mit Duschen wurde die Zeit zu 100% eingehalten. Verständigung in deutsch ist recht gut.
Wiederholung ist in Planung.
Auch wenn es kostet, aber man lebt nur einmal.
Einzige Mankos: Ihre etwas (außer beim Sex) Distanzierheit und dass sie nicht küsst. Aber das kann ich gut verschmerzen. Service ist toll und ne Cola gab es auch.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=220044
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 2 22 minutes ago
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 16 39 minutes ago
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 0 59 minutes ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Fisten? Oink 0 1 59 minutes ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Belky nette Latina in Mainz Oink 0 4 10 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)