Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken XXS Lale
#1
Thumbs Up 
Entdecken XXS Lale

Hallo all,

Habe letzte Woche Lale besucht:

Buchung: Musste zwei drei mal einschreiben um Details zu erfahren, aber als sie dann zeit hatte ging es ganz schnell und ohne Probleme

Location: Wechselt immer in Frankfurt, wir waren irgendwo hinten in der Mainzer und einem Hotel spezilaisiert auf Arbeiter

Aussehen: Die Figur ist einfach top, zwar mag ich kein Silikon, aber bei ihr passt es noch und es ist ok. Haare sehr schoen und sehr sehr schlank. Ihr Gesicht ist etwas älter als auf den Bildern die 25 nehm ich ihr nicht ab, eher Anfang 30. Aber das macht mir nichts aus.

Ihr Wesen: Sehr sehr sympathische Frau, sie hat sogar extra gefragt ob ich ihr den gefalle und wenn es nicht passt auch nicht schlimm ist wenn ich nicht moechte. Sie sagt es muss für beide auch passen. Besser Vor-ab was sagen als spaeter beschweren.Sie ist nicht auf den Kopf gefallen und man kann sich gute mit ihr unterhalten.

Sex: Küssen kann sie, Blasen kann sie, viel spucke und tief, und ficken kann sie auch :
Gute Nummer gehabt und zum Schluss habe ich mir ein Extra gegönnt und bin in ihrem Gesicht gekommen. Sie hat es gefreut und nicht weg gezuckt oder direkt abgewaschen.

Preis: etwas teurer 30min(120) plus Küssen plus GB 200 EUR
Fand ich nicht schlimm, da ich der Meinung bin das gesamt Packet muss stimmen. Billiger geht immer, aber da muss man dann auch Abstriche machen

WDH: Ja, 100%


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=220034
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Chessboard aimed at Beginners and Common Errors and Methods towards Prevent Those Jasonhat 0 2 51 minutes ago
Last Post: Jasonhat
Thumbs Up Knackig Natasha Privat & Diskret Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Karla bei den Kitties Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Jessi/Jessy Ludwigstr. Oink 0 1 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kennt jemand sexysarah66 von KM in Achim? Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)