Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Eros Center Moselstraße 42 und Klara 3 Etage, zweite Zi von Recht
#1
Thumbs Up 
Entdecken Eros Center Moselstraße 42 und Klara 3 Etage, zweite Zi von Recht

Gestern war ich gegen 22:00 Uhr im Bahnhofsviertel unterwegs und habe zufällig ein paar Häuser besucht, um die Lage zu erkunden.
Beim zweiten Besuch von M42, der erste war vor einer Stunde, hatte ich keine Lust mehr, die Treppen zu steigen, und es war spät. Daher entschied ich mich für Klara im dritten Stock zweiter Zimmer von rechts, wenn du reingehst vom Treppenhaus.
Sie war relativ schlank, relativ langes und schwarzes  Haar , Alter zwischen Ende 20 und Mitte 30 und  sie ist  zwischen 170 cm und 174 cm groß .
Ich fragte sie nach dem Preis und der Dauer, und sie nannte mir 30 € für 20 Minuten. 
Meistens gebe ich direkt zusätzlich 10 oder 20 Euro, bevor ich anfange, wenn ich fühle, dass die Frau mich nicht beeilt, nachdem ich die ersten 30 Euro gegeben habe, um die Stimmung zu verbessern.  
Aber nach der Geldübergabe hat sie sich anders  verhalten und wollte, dass ich mich schnell ausziehe.

"schnell, leg sich hin ", bj  weniger als 30s  und mein Schwanz  war immer noch weich, dann hat sie aufgehört und mit Hand angefangen, " viel  laufen?  ja ?  " hat sie kommentiert.

“Was soll das denn?”, habe ich gedacht, aber ich hatte keine Lust zu antworten. Vielleicht hat sie dadurch den Mut bekommen, mich weiter zu veraschen.
Dann weniger Sekunden später wollte sie mit doggy anfangen, obwohl mein Schwanz immer noch weich ist,  dann nach 1 order 2 Minuten " schnell komm schon ".
Ich habe dann mit: "Das ist noch nicht 5 Minuten und ich habe für 20 Minuten bezahlt." sie dann mit  " Nein, nein, alle Männer nur 5 Minuten, niemand 20 Minuten." Ich habe sie dann erklärt, dass sie mich nicht stört und mich entspannen lässt, damit ich schnell komme. 

Nach 3 Minute hat sie aus dem Bett gesprungen und schrie " RAAAAAUS RAAAAAUUU !!!" , "waaaas" ? habe ich sie gefragt.
davor hat sie nichts gesagt.
"Wenn du möchtest das ich rausgehe, gib mir mein geld zurück, ich war hier nur  5 Minuten ",    
" RAUSS   RAUUUSSS !!!!!! " " Für 30  willst du mich kaputt machen "
" HuH waaaaas ? Du hast den Preis und die Zeit bestimmt. ??? "
" RAUUUSSSS RAAAAAUSSSS !!!!!"  
So, ich wollte nicht mehr mit der Hure sprechen und habe ihr Bescheid gegeben, dass ich jetzt ins Büro gehe.
 
Büro hat einfach sie telefoniert und mir Bescheid gegeben, dass sie mein Geld nicht zurückgibt, und hat mir bedroht, nicht oben zu gehen,
nur raus und wenn ich ein Problem damit habe, einfach die Polizei anzurufen.

Ich persönlich werde niemals in meinem Leben nochmal M42  besuchen.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=219948
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Chessboard aimed at Beginners and Common Errors and Methods towards Prevent Those Jasonhat 0 2 53 minutes ago
Last Post: Jasonhat
Thumbs Up Knackig Natasha Privat & Diskret Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Karla bei den Kitties Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Jessi/Jessy Ludwigstr. Oink 0 1 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kennt jemand sexysarah66 von KM in Achim? Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)