Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Honey in Lage
#1
Thumbs Up 
Entdecken Honey in Lage

War diese Woche zu Besuch in OWL und mir war abends nach etwas asiatischer Entspannung. Meine Wahl fiel auf Honey. Kontakt per WA hergestellt, es wurde schnell mit Serviceliste geantwortet: 50 Euro für 20 Minuten, 80 Euro für 30 Minuten, 100 für 40, 130 Euro für 60 Minuten. Einige Extras möglich, kein Anal. Wir haben dann schnell und recht kurzfristig einen Termin ausgemacht. Location ist außerhalb des Ortes, Details gibt es per WA. Nach etwas Wartezeit wurde von einer gut gelaunten Thai geöffnet, ca. 30 Jahre, sehr attraktiv und gepflegt, gebräunte Haut, OW eher künstliche 75D. Ich entschied mich für das 40 Minuten Programm. Danach ging es sofort zum gemeinsamen Duschen, dabei hat sie mich ordentlich eingeseift, insbesondere an den relevanten Stellen. Danach ging es aufs Bett, wo es den üblichen Ablauf gab; ZK sind nicht möglich, dafür durfte ich sie ausgiebig lecken. Nach Abschuss im Reiter wurde eine Massage angeboten, die sich auf die Beine konzentrierte und gelungen war. Danach wurde (fast überraschend) noch eine zweite Runde angeboten, die ich auch gerne annahm. Diese wurde mit Hand und Mund beendet, da ich beim zweiten Mal mit Gummi zu lange zum Abspritzen brauche. Insgesamt war ich ca. 50 Minuten da. Ein sehr gelungener und empfehlenswerter Besuch. Sie spricht gerade ausreichend Englisch, sehr wenig Deutsch. Ich finde sie im Original attraktiver als auf den Fotos.






https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=219854
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bullet Vibrators and Compact yet Powerful Waynehes 0 9 Yesterday, 07:04 AM
Last Post: Waynehes
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 4 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 3 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Isabella - kleine süsse Schokoperle Oink 0 2 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Name vergessen... Oink 1 12 Yesterday, 03:45 AM
Last Post: LewisAbind

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)