Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Sabina- Leipzigmodelle
#1
Thumbs Up 
Entdecken Sabina- Leipzigmodelle

Die Angaben bei Ladies.de dürften hinkommen, außer dass die Oberweite eher wie auf der Homepage beschrieben ist: 
"eine PAM mit “D” OBERWEITE in NATUR (!) "

Alter:
26 Jahre

Geschlecht:
weiblich
Größe:
166 cm
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Ukraine
Konfektionsgröße:
36/38
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
blau
Haut:
mittel
Sprachen:
Englisch
Russisch
Ich hatte ein längeres Zeitfenster in Leipzig und bin bei meiner Internetrecherche auf die Leipzigmodelle gestoßen und bin dann kurzfristig dort aufgetaucht. Die Inhaberin hat mir geöffnet und mich in einer Art Büroecke geparkt. Drei Mädels haben sich mir vorgestellt und die Entscheidung wäre mir ziemlich schwer gefallen, aber das hatte die Chefin für mich übernommen. Es war auch gerade niemand frei und ich musste 20 Minuten warten und konnte mich mit der Inhaberin gut unterhalten, wenn nicht mal gerade das Telefon klingelte oder jemand an der Tür war. Der Laden scheint wirkolcih zu brummen und es ist Wahnsinn,  wie die Inhaberin und gleichzeitig Hausdame des alles organisiert, Sie macht das schon seit 20 Jahren und geht da ziemlich perfektionistisch ran.
Dann konnte ich endlich in ein Zimmer und Sabina folgte, Man kann sich mit ihr gut unterhalten und ich hatte gleich ein gutes Gefühl. 120 € für die 45 Minuten wechselten den Besitzer und ich konnte mich erst einmal duschen und anschließend ging es auf dem Zimmer los. Erst einmal die großen Brüste geleckt und daran gesaugt und dann habe ich sie längere Zeit geleckt. Ob der Orgasmus gespielt oder echt war, kann ich nicht sagen. ist aber auch relativ egal.
Sie hat dann ein Kondom auf meinen noch schlaffen Schwanz gesattelt und der wurde zwar deutlich größer, aber das Teil war einfach zu eng und deshalb haben wir eins von meinen eigenen Kondomen verwendet und ab dann flutschte alles. Die Standardgröße passt einfach nicht allen und es lohnt sich seine eigene Größe herauszufinden.
Wir haben uns dann lange in der Misso vergnügt und dann noch im Dogge. Sie meinte dann, dass die Zeit langsam rum sei und ich habe dann auf ihre beeindruckenden Brüste gespritzt.
Ich fand es wirklich super und der Wiederholungsfaktor ist 100%, wobei das Team jede Woche wechselt und Sabina wohl erst wieder in einigen Wochen dort ist. Ich habe aber den Eindruck , dass man bei den Leipzigmodellen wohl selten einen Flop erleben wird. Also klare Empfehlung für Sabina und das Etablissement.



https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=219810
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Susi - passiv und gar nicht mal so gut Oink 0 3 9 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Victoria - Villa73 Oink 0 3 9 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Sommertag im Golden Gate Oink 0 3 9 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig T34 3Stock EMMA skinny Oink 0 7 09-06-2024, 11:38 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Cherbel AV Oink 0 3 09-06-2024, 11:38 PM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)