Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Beauty ist wirklich beauty…
#1
Thumbs Up 
Entdecken Beauty ist wirklich beauty…

Nachdem uns Carolina leider verlassen hat fand ich Beauty im Netz.

Termin am Vortag per WA auf Englisch abgestimmt. Man erhält von ihr recht zügig Adresse, Konditionen (50/15, 80/30 und 150/60) und Serviceinfos. 

Vorab im Netz positive Berichte zu ihr gefunden, die es mich wagen ließen.

Also heute hin und ausprobiert für 1 Stunde (weniger ist mir zu hektisch). Es begrüßte mich eine gut gelaunte strahlende Lady (die 29 hat sie sicher schon länger hinter sich), auf gefährlich hohen Stelzen. 

Bis auf das Alter sind die Angaben bei ladies stimmig. Sie hat einen sehr schönen Hautton und ein verführerisches Lächeln und tolle Kurven.

Hatte iwo gelesen, dass man mit Spanisch bei ihr ‚einen Stein im Brett habe‘ und versuchte es deshalb. Denke aber das es nicht stimmt, denn sie spricht als Brasilanerin deutlich besser Englisch als Spanisch. 

Nach getrenntem Frischmachen begannen wir mit gegenseitigem Erkunden und knutschen (leider ohne ZK). Die Nippel ihrer recht fest getunten Brüste wurden schnell hart und groß. Das Spielen daran gefiel ihr.

Dann begann sie sehr gekonnt zu blasen, sehr intensiv. Ich musste sie bremsen und unterbrach sie um nun meinerseits oral zu verwöhnen. Sie hat einen sehr leckere, fleischige Vulva und lässt sie wohl recht gerne verwöhnen, denn sie wurde dabei ordentlich feucht und ließ sich dann auch fingern. 

Wir wechselten dann nochmal für einen BJ mit intensivem EL. Das hat sie beides echt drauf. 

Dann übernahm sie die Führung und schob ihn sich in der Reiterposition in ihre recht enge Muschi (etwas Flutschi war auch im Spiel wirkte sich aber nicht negativ aus) und ritt mich ab. Sie bat nach einiger Zeit um den Wechsel in die Missi. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass auch sie ihren Spaß dabei hatte.

Zum Absch(l)uss gab es dann auf meinen Wunsch einen geilen Handjob mit EL. 

Auf eine 2. Runde habe ich dann verzichtet und mich stattdessen noch von ihr massieren lassen. Das war nicht schlecht. Dabei haben wir nett auf Englisch geplaudert und ich habe einiges aus ihrem Leben erfahren.

Sie plant bis kommenden Sonntag in Hannover zu bleiben.

Mir hat es viel Spaß gemacht, aber da der Funke nicht zu 100% übergesprungen ist weiß ich noch nicht ob es bis dahin noch eine Wiederholung geben wird.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=219775
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bullet Vibrators and Compact yet Powerful Waynehes 0 9 Yesterday, 07:04 AM
Last Post: Waynehes
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 4 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 3 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Isabella - kleine süsse Schokoperle Oink 0 2 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Name vergessen... Oink 1 12 Yesterday, 03:45 AM
Last Post: LewisAbind

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)