Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Bruna Brasil "AV Königin" Wanderhure
#1
Thumbs Up 
Entdecken Bruna Brasil "AV Königin" Wanderhure

Liebe Mitstecher, 

es hat mich in den Lenden gejuckt und da fiel mir eine Anzeige auf, die ich schon in Berlin gesehen aber leider verpasst habe. Also per WhatsApp Kontakt aufgenommen. Da werden erstmal standardmäßig die Konditionen, der Service und paar Bilder und Videos als Antwort gesendet. Dann einen Termin für den Folgetag ausgemacht. Am Morgen nochmals den Termin bestätigt, aber die Dame reagierte nicht. Ich war schon kurz davor die Sache komplett abzublasen, aber da die Location ziemlich auf dem Weg lag, dachte ich mir ich versuche es mal. In Frankfurt-Rödelheim angekommen und auch noch Glück bei der Parkplatzsuche gehabt. Ich klingelte, aber es machte mir niemand auf. Ich wollte schon zurück zum Auto laufen, da kam dann doch eine WhatsApp, dass ich bitte 10 Minuten warten sollte. Also noch eine Runde gedreht und nach 10 Minuten rein in das Haus und hoch zur Wohnung. 

Es machte mir eine kleine Latina auf (die 170cm aus der Anzeige hat sie höchstens mit Stelzen), die in der Tat der Dame von den Bildern entsprach. Wir einigten uns recht schnell auf 100 EUR für 30 Minuten all-in. Ich ging noch schnell ins Bad um mich frisch zu machen. Sie erwartete mich nackt vor ihrem Bett (die Location ist ein 1-Zimmer-Apartment, Typ Studentenbude, mit kleinem Bad) und ich begann an ihr zu fummeln. Sie ging recht schnell vor mir in die Knie und lieferte ein ordentliches aber kein phänomenales Französisch ab. Ich bespielte ihre künstlichen Titten und lies sich auch schön meine Eier lecken. Ich wollte sehen ob noch mehr geht, legte mich aufs Bett und lies sie weiter blasen. Sie leckte wieder meine Eier, ich hob das Becken an und sie verstand, dass sie mir meinen Arsch auslecken sollte. Blasen, Eierlecken und ZA wechselten sich ab, wobei sie dennoch ziemlich passiv blieb, aber den Anweisungen folgte sie brav. 

Jetzt wollte ich ihre beiden anderen Löcher ficken und beorderte sie in die Doggie. Dort erst mal in der Muschi eingelocht und sie ganz ordentlich von hinten genommen. Paar kleine Klapse auf den Latina-Arsch sorgten für eine ordentlich dreckige Atmosphäre. Etwas Spucke auf den Daumen und schön die Rosette massiert und aufgebohrt. Man merkt, dass sie Anal regelmäßig anbietet, denn sie war recht entspannt und lies mich schön mit ihrer Rosette spielen. Raus aus der Muschi und anal angedockt. Paar vorsichtige Stöße und ich war in ihrem Arsch drin. Hier ging sie in der Doggie nicht ganz so gut mit und drückte nicht gut genug dagegen, so dass ein hartes Ficken nicht einfach möglich war. Also rausgezogen, die kleine Schlampe auf den Rücken beordert und in der Missio wieder in den Arsch. Ich griff ihre Oberschenkel, spreizte ihre Beine und fickte sie ziemlich tief und fest in den Arsch. Irgendwann stiegen die Säfte und ich überlegte wie ich zum Schluss kommen möchte. Ich fragte sie ob ich ihr auf Titten und Gesicht spritzen dürfte. Sie nickte, ich zog das Gummi ab und setzte für ein Facial an. Da blockte sie dann leider doch ab, so gab es die Sahne am Ende nur auf ihre Titten. 

Insgesamt eine ordentliche Leistung, sie ist mir aber leider etwas zu passiv unterwegs. Sie befolgt Anweisungen, aber es ist halt nicht die versaute Ficksau, die ich mir erhofft hätte. 100 EUR für 30 Minuten mit Anal und ZA sind aber ein super Preis. Für 50 EUR gibt es 15 Minuten, wer 150 Minuten investiert darf eine Stunde Spaß haben. 

Viel Spaß wünscht der Pussyhunter


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=219763
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Susi - passiv und gar nicht mal so gut Oink 0 3 7 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Victoria - Villa73 Oink 0 3 7 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Sommertag im Golden Gate Oink 0 3 7 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig T34 3Stock EMMA skinny Oink 0 7 09-06-2024, 11:38 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Cherbel AV Oink 0 3 09-06-2024, 11:38 PM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)