Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Wenny aus Japan ( Fake)
#1
Thumbs Up 
Entdecken Wenny aus Japan ( Fake)

Wenny neu-top-service hatte ich mir bei Ladies rausgesucht.  Kontakt erst per Anruf... ging keiner ran. Ne Minute später erhielt ich eine WhatsApp von der Vermittlung mit den Service Leistungen und den Preisen.  Die Adresse kam auf Anfrage in der 2. Nachricht.  War pünktlich zum vereinbarten Termin an der angegebenen Adresse.  Meldung gemacht und keine Antwort   Saniertes Mietshaus der besseren Klasse. Dann wurde mir eine Adresse gegenüber geschickt.  Blöd da in der Gegend rumzustehen... Geht gar nicht... Also rüber nach gegenüber.  Geklingelt und mit dem Aufzug zur genannten Wohnung.   Ob da da genehmigt ist, entzieht sich meiner Kenntnis.  Ist auch ein ganz normales Miets Wohngebäude. Na, jedenfalls öffnete mir was Ähnliches.  Blond, rotes Kleidchen, Hübsches Gesicht,  die Titten mit push up im Ausschnitt präsentiert. Das ganze schlank und ca. 1,60m groß. NUR war das keine Japanerin    Tippe auf Thailand.  Nun war der Lurch auf Sushi fixiert und nicht auf Pad-Thai...  Also kurzen Prozess gemacht und die Bude wieder verlassen.  Fand die übrigens nicht so toll....  Auf nach Plan B ... Fortsetzung folgt...

Gruß vom Bruchgaenger  


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=219689
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Chessboard aimed at Beginners and Common Errors and Methods towards Prevent Those Jasonhat 0 2 58 minutes ago
Last Post: Jasonhat
Thumbs Up Knackig Natasha Privat & Diskret Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Karla bei den Kitties Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Jessi/Jessy Ludwigstr. Oink 0 1 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kennt jemand sexysarah66 von KM in Achim? Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)