Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Amelia Neustadt
#1
Thumbs Up 
Entdecken Amelia Neustadt

Wollte mir das Wochenende veredeln und bin in der Casa Verde bei der Amelia gelandet.
Was sich mal wieder als Volltreffer erweisen sollte.
Zur Terminvereinbarung und überhaupt zur Location muss man ja nichts mehr schreiben, es ist wie
immer alles 100% top und eine Wohlfühlstätte wie man sie in Neustadt  nicht mehr (und anderswo nur selten)  findet.

Zu Amelia: Bilder sind stimmig, sie spricht auch gut deutsch und ist wohl mit den schönsten, weichen
C-Brüsten des Universums ausgestattet. Ich sagte ihr bei der Geldübergabe dass ich "nur" verwöhnt werden
möchte und sie meinte "ok - ich denke das kriege ich hin"
Hat sie!!   Massage - Blowjob - Küssen -  GV -  alles vom Feinsten.
Ich hätte stundenlang geniessen können ohne einen Gedanken ans ficken zu verlieren.
Nach endlosem (supergeil + tief) BJ - zwischendurch unterbrochen um hochzurutschen um sich ZK abzuholen -
und das nicht abrupt - sondern züngelnd fliessend -
musste ich dann aber doch noch Schicht schieben. Nachdem sie mich fast in der Luft schwebend geritten
hatte (sollte man mal erlebt haben) wurde in der Missio der letzte Schritt vollzogen.
Heftigster TANGO.......mit spitzen Schreien und Anfeuerung.
Fazit: Tolle hübsche Frau die es versteht dem Gast zu vermitteln dass er sehr willkommen ist und es ihr Spaß macht ihn zu verwöhnen.
140 4 60 incl. Extras die sie dann auch sehr grosszügig vollzieht


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=219625
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Chessboard aimed at Beginners and Common Errors and Methods towards Prevent Those Jasonhat 0 2 51 minutes ago
Last Post: Jasonhat
Thumbs Up Knackig Natasha Privat & Diskret Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Karla bei den Kitties Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Jessi/Jessy Ludwigstr. Oink 0 1 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kennt jemand sexysarah66 von KM in Achim? Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)