Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Esperanza - Pocahontas
#1
Thumbs Up 
Entdecken Esperanza - Pocahontas

Hatte sie vor Wochen in MA getroffen.
KF34-36 , super süßes Face, ca 160-165, Alter ca 20, Zahnspange, hatte bestimmt schon Nachwuchs - heißt das ist kein Hardbody. Angeblich aus Kolumbien.
Mir fällt sofort der Film "The new world" ein. Pocahontas leider mit paar moderneren Tattoos
Spricht nur spanisch. Der Rest geht über translator. Die Kommunikation per Whatsapp ist ne automatische Antwort mit Optionen und die Abstimmung wann plus wo. Davon sollte man sich nicht abschrecken lassen.

Es ist aber nicht viel Kommunikation nötig. Die Chemie stimmt perfekt bei ihr-mir. Im Stehen schönes kennenlernen mit nicht-direkt Küsse auf den Mund wie ich es mag.  
Sie zieht ihren Slip runter und nimmt ihn zwischen ihre Beine. Er war vorher schon arbeitsgeil aber ab dann erst recht... Ab da Zk soviel ich vertragen konnte, ihre Zunge ist vielseitig einsetzbar. Schöner ausdauernder Fuckflow mit der Besonderheit das sich ihre Mumu weit vor ihrem Organsmus kontrahiert und sie schienbar ewig vor ihrem Punkt "surfen" kann. Ich kenne das von anderen Frauen nur so max ne 1 bis 2 Minuten lang sofern man(n) selbst nicht das tempo zurücknimmt.

Sie sagt sie sei kein Vollprofi. Was ich ihr auch absolut abnehme. 
ne leicht überzogene Stunde mit ihr waren glaube ich der Tarif 1h/150E
Wiederholung: sehr gerne
Kann nie lange Pirates of the Caribbean schauen, evtl lässt sie sich auch in diesem Film unterbringen. Bietet auch Anal an


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-12254053


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=219610
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Chessboard aimed at Beginners and Common Errors and Methods towards Prevent Those Jasonhat 0 2 1 hour ago
Last Post: Jasonhat
Thumbs Up Knackig Natasha Privat & Diskret Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Karla bei den Kitties Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Jessi/Jessy Ludwigstr. Oink 0 1 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kennt jemand sexysarah66 von KM in Achim? Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)