Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Villa Infinity Poison Miss Ella Narcotic
#1
Thumbs Up 
Entdecken Villa Infinity Poison Miss Ella Narcotic

Wollte mal wieder ein bisschen BDSM Luft schnuppern und die Wahl viel auf das Studio VIP in Mannheim. Die an diesem Tag anwesende Miss Ella Narcotic hat mir am Telefon mit ihrer angenehmen Stimme zugesagt. Ersttermin vereinbart und pünktlich auf der Matte gestanden. Nach einer herzlichen Begrüßung ein ausführliches Vorgespräch geführt , anschließend duschen und in Erwartung einer lustvollen Stunde im Bad gewartet. Bei der Abholung bekam ich gleich mal ein Halsband verpasst und an der Leine ging es in das Verrichtungszimmer, das sehr geschmackvoll eingerichtet wurde und alle Gemeinheiten für eine Session vorhanden sind. Nach dem obligatorischen auspeitschen wurde ich auf den Gyn Stuhl *Super Boomer*fixiert. Maske auf und das Spiel begann. alle Öffnungen wurden bei mir bearbeitet und nach endlosen gefühlten Minuten hatte ich das Vergnügen zweimal zu kommen. Anschließend genügend Zeit gelassen wieder runterzukommen , anschl. duschen und nochmal eine Nachgespräch geführt. Eine angenehme zufrieden Stunde gehabt die insgesamt über 90 Minuten Anwesenheit bei der Dame beinhaltet.
Honorar wurde 300 Euro für 60 Minuten aufgerufen.
Werde sie bei einem ihrer nächsten Aufenthalte wieder besuchen


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=219465
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 1 4 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 105 7 hours ago
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 8 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 5 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)