Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Besuch im Artemis Berlin
#1
Thumbs Up 
Entdecken Besuch im Artemis Berlin

War gestern zu Besuch im Artemis. Anfangs gegen 16 Uhr rein, 90 Euro Eintritt, etwa 15 Damen anwesend, leider alle recht mit recht hoher Masse (was nicht so mein Ding ist). Gegen 19 raus und um Mitternacht wieder zurück (man kann sich an der Rezeption melden, dann darf man später wieder umsonst rein).

Insgesamt war der Club um Mitternacht sehr voll und es gab gute Laune. Es gab eine gute Auswahl an Girls, für jeden Geschmack etwas dabei und 5-6 richtige Granaten. Leider waren die meisten sehr transaktionsgetrieben. Der erste Satz war häufig "Do you want to go to a room with me" - da merkt man gleich, dass es so schnell wie möglich gehen soll.

1. Zimmer mit einer Schwarzhaarigen, etwa 1.65m KF 36. 90 Eur für 30min. Service professionell aber definitiv nicht gut. Sie ist nach dem BJ reiten gekommen und danach noch kurz doggy, wo ich nicht lange durchgehalten habe. War sehr stark auf Abschuss fokussiert und nach 20min fertig. 
2. Zimmer wieder einer Schwarzhaarige, etwa 1.70m KF 34, Silikonbrüste. Auch 90 Eur abgemacht. Auf dem Zimmer wollte sie dann gleich 150 Eur für die halbe Stunde für "an experience you won't forget". Da habe ich sie freundlich drauf hingewiesen, dass wir bereits 90 abgemacht haben und ich jetzt nicht weiter verhandeln möchte. Daraufhin hat sie sofort ihr Lächeln in eine Grimasse gewandelt und etwas eingeschnappt den BJ angefangen. Vibes waren sehr schlecht und ich konnte auch nicht mehr wirklich kommen. Nach 20min wollte sie auch raus aber habe auf die 30min Service bestanden und dann hat sie noch widerwillig 10min weiter BJ gemacht

Insgesamt fand ich den Club von den Besucherzahlen und Aussehen von den Girls am späten Abend ganz gut. Leider wie beschrieben zu stark auf Transaktion und schnellem Geld ausgelegt bei dem Grossteil der Girls.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=219438
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Susi - passiv und gar nicht mal so gut Oink 0 3 9 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Victoria - Villa73 Oink 0 3 9 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Sommertag im Golden Gate Oink 0 3 9 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig T34 3Stock EMMA skinny Oink 0 7 09-06-2024, 11:38 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Cherbel AV Oink 0 3 09-06-2024, 11:38 PM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)