Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Blanca (ES) GFE Top
#1
Thumbs Up 
Entdecken Blanca (ES) GFE Top

Hallo,

Letzten Freitag im Sharks und eine Neuentdeckung gemacht. Wer auf GFE steht ist genau richtig. 1 Stunde zu 3 CE und alles dabei was auch die hübschen Latinas an Service bieten. Einzigster Unterschied das die Latinas auch noch Optik Kracher sind. zumindest für mich. 

Blanca ist eine MILF wie man sie sich vorstellt. Getroffen habe ich sie beim Aquarium. Sehr netter Talk und recht lange. Englisch OK - spanisch wäre hier von Vorteil. Hat blonde Schulter lange Haare und trägt eine Brille. Tätowierungen nur ein kleines am Fuß. Sie ist denke Anfang 40. Auf die Brüste sollte man nicht achten - denke es war mal B und man sieht das sie Kinder hat. Körper eine schöne 36. 

Auf dem Zimmer sehr intensive ZK auch wenn man in Action ist. Geht gut mit - soft und hart geht. Denke aber sie bevorzugt soft. Tiefer und ausdauernder Blow Job, geht extrem gut mit beim sex. Auch intensives Eier lecken. 

Die gesamte Zeit kam ich mir vor als würde ich meine Neue Freundin bumsen. Mega intensiv! wiederholung - 1000 Prozent. 3 CE für eine Stunde mit dem Service muss mal leider mittlerweile suchen. Für ein Top Top für jeden der die GFE sucht


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=219421
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bullet Vibrators and Compact yet Powerful Waynehes 0 9 Yesterday, 07:04 AM
Last Post: Waynehes
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 4 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 3 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Isabella - kleine süsse Schokoperle Oink 0 2 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Name vergessen... Oink 1 12 Yesterday, 03:45 AM
Last Post: LewisAbind

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)