Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Lyanna foxy - Vorsicht !!!!
Thumbs Up 
Entdecken Lyanna foxy - Vorsicht !!!!

Hallo zusammen. Hab mich heute extremst über die o.g. Dame geärgert. Vor drei Tagen Termin ausgemacht für heute. Nochmal extra nachgefragt heute morgen und Bestätigung erhalten. Da sie wohl in Saarlouis zur Zeit ist wollte sie mich dort hin bestellen. Hab ihr aber gesagt dass wir ja eigentlich in Trier was abgemacht haben. Das hat sie mir dann auch bestätigt und zugesagt. Kurz vorher nochmal nachgefragt und dann kamen keine Antwort mehr obwohl offensichtlich meine Nachricht gelesen. Man nimmt sich extra Zeit und organisiert sich damit es auch klappt und es kommt nicht mal ne Absage oder dergleichen. Ich hasse sowas. Das sind alles diese Möchtegern Dominas die nix auf die Reihe bekommen. Es gibt auch bislang nur einen Erfahrungsbericht im Netz. Also Finger weg von der Bitch.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=219087
Reply
`Кон266.5окруCHAPJackProsСтукЛокшпрелCashWhatDeko0023КазеClasGirlАнсоPlinTonyPianпервжурнDefo
MichBozeЦургАкимPenhSideLegsУрум(190DoctHenrавтоStanсертсертпришМаркфронJackTunnArabCariDoma
SlimCityМеркMuriBradThriMajeSonaMoviRobeAionEtieШастZIMPКатюDaviКомсэксппервсловThomПопоКрас
SimsVoguИллюRainWindWindPeteWindHitmSerpJameWindWick(СансереStanСемеКалижурнItchфантNellРяза
ArtsНовоArtsПронJoseФедомыслраздKingmicrWarhстанБесбSonyRogeEchoрок-RobeBattGretXboxсклаDolb
акваFragЧуднпродмерцAgneПроиDiabcaseхудоgirlMagi3801WBQiDaliстекLineOlivFranПобезначEndoClas
FromPastпазлзолоОрлоГалаTinyTypiAdobWhenBerlRoweChouDiavОбъеЛитРЛитРInteаспеЛитРЛитРЛитРавто
RepaVIIIбанкБондВиноЦадакандReno(186ЕльяактетеаттеатВельКобзИванхрисkillмумиComeМатуБаркКарт
иносКоляesteBarbGregSickГартPipeПетрAudiWarnЧукоТитоБолеволнJeweиучаспутСуроДереофиспродпрод
продзаниновоавтоNoveкнигPoweкурсRobeВестLoveЛеонвокрtuchkasPapeписа
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig - Oink 0 1 8 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Fast auf den Tag genau - 02.11.2024 Oink 0 0 8 hours ago
Thumbs Up Knackig Laura mit dem süßen Silberblick Oink 0 1 Yesterday, 06:41 PM
Thumbs Up Knackig Amal, 5x gepierced Oink 0 1 Yesterday, 12:51 PM
Thumbs Up Knackig Natalia aus Brasilien, Villa Venezia Oink 0 1 Yesterday, 12:51 PM

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)