Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Violetta - Antonia Isernhagen
#1
Thumbs Up 
Entdecken Violetta - Antonia Isernhagen

Ich war letztens bei Violetta. Werkelt in einem Einfamilienhaus in Isernhagen. Bisschen blöd zu parken. Direkt an der Hauptstraße. Das Zimmer und das Bad sind ein bisschen verwöhnt und es riecht nach kalten Rauch. Als Nichtraucher nicht so schön.
Violetta möchte gerne einen erweiterten Service für ihre Kunden bieten. Deshalb die Kombi Massage und Ficken. Sie ist sehr bemüht, jedoch kam bei mir irgendwie keine erotische Stimmung auf. Die Massage ist auf der erotischen Ebene nicht gut genug. Da kann und sollte sie noch etwas dazu lernen. Es fehlen die Berührungen an den richtigen Stellen, sanfte Küsse uvm.
"Jetzt Ficken" passte dann auch nicht so in meine erotische Welt aber nach dem gummierten Blaskonzertchen wollte ich dann auch fertig werden.
Sie ist hübsch und mit dem richtigen Trainer könnte das etwas werden. Aber dafür müsste sie verstehen, was die meisten Männer suchen. Für mich derzeit keine Wiederholungsgefahr...
Gruß Max


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=218877
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bullet Vibrators and Compact yet Powerful Waynehes 0 9 Yesterday, 07:04 AM
Last Post: Waynehes
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 4 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 3 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Isabella - kleine süsse Schokoperle Oink 0 2 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Name vergessen... Oink 1 12 Yesterday, 03:45 AM
Last Post: LewisAbind

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)