Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken FKK Salome, Herne
#1
Thumbs Up 
Entdecken FKK Salome, Herne

Am Donnerstag Abend Besuch im FKK Salome

Line-Up: ca. 15 CDL aus Osteuropa und Türkei. Die meisten CDL so zwischen 25-30 Jahre. Ganz junge und ältere CDL nur vereinzelt. Relative viele CDL mit ein paar kg zu viel auf den Rippen. Dafür wohltuend wenige Silikon-Titten und gespritzte Lippen. Passend für meinen Geschmack. 


Erste Buchung mit Rebekka, Rumänien:
ca. 25 Jahre, B-Cups mit natürlichen Titten, ca. 1.65m, dunkle Haare. 
Küssen ohne Zunge, Blowjob Standard, GV gut mit mehrfachem Stellungswechsel, sie lässt sich willig durchficken.  Freundliche, gut gelaunte CDL. 
50 Euro + 50 Euro extra für Küssen/30 min. Sie hat aber nicht auf die Zeit geschaut. 
Empfehlung: Keine Service-Granate, aber guter und symphatischer Service. Gerne wieder. 

Zweite Buchung mit Sara, Bulgarien:
Hübsch, ca. 25 Jahre, knapp 1.70m, blondiert, natürliche schöne C-Cups, spezielles Tattoo mit 2 Augen über den Brüsten
Dieses Zimmer war leider ein völliger Reinfall. Vereinbart waren 1 Stunde mit ZK. 
Die ZK wurden geliefert und Blowjob gut. Dann aber ging es los. Beim gewünschten zweiten Stellungswechsel hat sie mir erklärt, dass ich für weitere Stellungen nachbezahlen müsse. Auf meinen Einwand, dass ich ja eine Stunde bezahle, ging sie nicht ein. Dann also zurück in die Missio und Abschluss. 
Dann hatte ich zweimal den Wunsch nach einer Massage bei mir geäussert und zweimal die Antwort erhalten, dass ich sie zuerst massieren solle, da sie verspannt sei.
Ich habe die Übung dann vorzeitig abgebrochen. 
120EUR/1h mit ZK
Fazit: Lausiger Service, üble Abzocke und Nachkobern. Nie wieder. 


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=218771
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Chessboard aimed at Beginners and Common Errors and Methods towards Prevent Those Jasonhat 0 2 1 hour ago
Last Post: Jasonhat
Thumbs Up Knackig Natasha Privat & Diskret Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Karla bei den Kitties Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Jessi/Jessy Ludwigstr. Oink 0 1 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kennt jemand sexysarah66 von KM in Achim? Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)