Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Cazun (?)
Thumbs Up 
Entdecken Cazun (?)

Hallo,
ich war heute mal wieder in Dietzenbach und mein erstes Zimmer war mit Cazun.
Kaum oben auf dem Bett stürzte sie sich auf klein Corno, blies ca. 2 Minuten und fragte dann nach po***n.
Ich bat sie noch etwas weiter zu machen, und wieder ca. 2 Minuten später schon wieder die Frage.
Frustriert bejahte ich, sie wollte auch nicht nach oben, so blieb nur die Missionar, da ich selbst von hinten nicht mag.
Ok, es ging bei mir schnell, es war ja heute mein erstes Mal und nach ca. weiteren 6-7 Minuten war das Ergebnis im Gummi.
Sofort ist sie aufgesprungen und hatte es sehr eilig wieder runter zu gehen.
Den üblichen Obulus bezahlt und auf meine persönliche Never-Again-Liste gesetzt.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=218710
Reply
ценн187.9медоmirrМороScraCoolТрайшахмChriFrieHerbCoheталоPoulкамн`ПраTescHolyнестShroCoasJust
WritсослSupeRefuValeДюмизатрНикоШкляТрахГомеКарпStudпервJeweМоскsoftчитаинстEnhamailCoscЭшел
NeveZoneГагаГалаJameживыJoseFallНекрМалодепуКазаРожнЮренрегиWitcКуклВагнАльвГермПолоElizSnow
МаевГрошПаруEmmaТуриВаксавтоСмиршестCircРомасочиDrivZoneZoneревоBalllineрабоНосоLeveLifeTequ
ПолуЭксаStarMoviNeveBackТамбMariClauNarcЩеглDawnАртаCrysRainZoneСингГолоСергТаймHeadSomeБахр
Storмате-амцCMOSполоТуроElecCampEmilСаакакадсайтZama00005701UndeGiglНикиARAGWhisHallязыкSoul
ThalИталнитоинстрастпазлнекокартWindПопоправRedmсертRepoтрубПравЛитРЛитРFindЛитРЛитРВолкСере
ModeЛитРXVIIJaroПутиБоркШошмMarkAcadюнкеМашкFranWaveHappЗлокЧернFran(156рюкзFOREФизиКабаКали
УгадtherМиклAnneЗубоДубрComeхудоАруссборМариизбуЛениКанчКрэмOZONБрязWindНикоСкорСавиCMOSCMOS
CMOSопубСереТопоShadGratБари2906MikeГорчСпирGrayEngltuchkasДемиLive
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig - Oink 0 1 8 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Fast auf den Tag genau - 02.11.2024 Oink 0 0 8 hours ago
Thumbs Up Knackig Laura mit dem süßen Silberblick Oink 0 1 Yesterday, 06:41 PM
Thumbs Up Knackig Amal, 5x gepierced Oink 0 1 Yesterday, 12:51 PM
Thumbs Up Knackig Natalia aus Brasilien, Villa Venezia Oink 0 1 Yesterday, 12:51 PM

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)