Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Barcelona … so geil
#1
Thumbs Up 
Entdecken Barcelona … so geil

Habe mir vor ein paar Wochen ein Fick-WE in Barcelona (BCN) gegönnt. Die Stadt ist Wahnsinn. Man kann dort richtig genießen. Von super organisierten Gangbangs mehrerer Anbieter bis hin zu einer Vielzahl bereiter Damen. Bedingt durch das offizielle Werbeverbot für sexuelle Dienstleistungen ist die Recherche etwas komplizierter geworden. Sehr informativ ist das Portal sexomercado.com und in Verbindung mit Infos daraus kann man dann die Portale destacamos.com und nuevoloquo.com gut nutzen. In BCN bieten viele Damen auch nur ‚salidas‘ an. Sie besuchen im Hotel oder sonstwo. Für das sonstwo gibt es in BCN mehrere Anbieter (einfach im Web unter ‚habitaciones por horas’ suchen) bei denen man hotelmäßig sehr gut eingerichtete Zimmer stundenweise zu fairen Preisen buchen kann.
Bin mit Vueling sehr günstig geflogen. Habe mir dann am Samstagnachmittag eine Latina per WA ins Luxtal177 bestellt. Das Zimmer mit großem Rundbett (überall Spiegel drumherum, auch an der Decke) und Jacuzzi kostete für 2h 60€. Die Latina, Cata (28, C-Körbchen), traf ich vor dem Hotel. Nach dem gemeinsamen Check-In ging im Zimmer schnell ans Eingemachte. Cata nimmt für 1h 80€, anal +50€. ‚Sin goma’ wäre für +20€/h möglich gewesen. Blasen ist in BCN fast immer natur (ohne Aufpreis) möglich. Oft wird auch ‚frances hasta es final / frsnces completo’ angeboten. Die bedeutet aber nich zwangsläufig die Aufnahme. Wer das möchte sollte auf jeden Fall ‚Ejakulation bucal oder leche en la boca‘ vereinbaren. Der Aufpreis liegt meist bei 20€. Und die Damen verstehen ihr Mundwerk. Cata nahm ihn bis zum Anschlag und ließ keinen Tropfen über. Nach der Erholung im Jacuzzi (den sollte man übrigens gleich zu Beginn einlaufen lassen) ging es dann in die 2. Runde. Nach den eingehaltenen 2h war ich erstmal fix und fertig. Weiter Berichte zum WE folgen.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=218135
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Entdecken Brünette Ungarin Ewa Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Maribel PM Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Jenny junge Asia Maus Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Gude aus Hessen Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Sweet Carmen, Zi.30 Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)