Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Roxana in der Villa Venezia Saarlouis
#1
Thumbs Up 
Entdecken Roxana in der Villa Venezia Saarlouis

Hallo zusammen, 

gestern nach langer Paysex Abstinenz mal wieder unterwegs...Geplant war aufgrund persönlicher Vorlieben und aufgrund der positiven Berichtslage eine einstündige Nummer mit Latisha. Also habe ich mich gegen 20h30 auf den Weg gemacht Richtung Villa Venezia. Ich hatte Latisha im Vorfeld nicht gebucht, da ich mir doch erstmal live einen Eindruck von ihr verschaffen wollte. Nun ja...reinmarschiert und auf die Vorstellungsrunde gewartet. Leider hatte ich Pech und von den 12 Damen waren nur noch 5 frei. Zwei davon boten das von mir gewünschte Extra (ZK) nicht an. Also waren es nur noch drei. Alle drei hatten mit den Bildern nicht viel gemeinsam, aber das ist man ja gewohnt.

Meine Wahl fiel auf Roxana da sie nett lächelte und motiviert schien. Royana kommt aus Rumänien, spricht aber sehr gutes Deutsch. Auf den Bildern sieht das nach Konfektionsgröße 36 aus. Diese hat sie jedoch überschritten und ist etwas stämmiger, aber nicht dick (KF40?). Nichtsdestotrotz muss ich sagen dass sie mir ganz gut gefallen hat. Wer jedoch das Traummodel aus dem Villa Venezia Prospekt erwartet, wird enttäuscht sein. Ach ja - die Brüste sind größer als auf den Fotos (es wurde nachgeholfen).

Zum Ablauf: da ich von der vorsichtigeren Sorte bin wenn ich eine Dame besuche die ich nicht kenne bzw. über die es keine Berichte gibt, gehe ich nicht all in, sondern buche erstmal nur ein 30minütiges Progranm mit ZK. Das Ganze für 80€+25€...Nun ja was soll ich sagen. Küssen ist nicht ihr Ding  sehr zurückhaltend und man merkte auch dass sie es anbietet, weil sie dann mehr Kundschaft bekommt. Aber proaktiv oder leidenschaftlich ist das Küssen auf keinen Fall gewesen. Der Akt an sich war in Ordnung. Verschiedene Stellungen waren möglich und auch Lecken/Fingern konnte man sie. Zu keinem Moment war es unangenehm mit ihr, aber eben auch keine Hochzeitsnacht. Was man bei einer halben Stunde vielleicht  aber auch nicht erwarten darf.

Würde ich sie nochmal buchen? Eher nicht. Zu wenig Einsatz bei den ZK, was mir wichtig gewesen wäre und sie ist optisch nicht 100%ig mein Fall. War kein Reinfall, aber auch nichts von einem anderen Stern. Was lerne ich daraus? Vorher reservieren beim nächsten mal...


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=218096
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bullet Vibrators and Compact yet Powerful Waynehes 0 9 Yesterday, 07:04 AM
Last Post: Waynehes
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 4 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 3 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Isabella - kleine süsse Schokoperle Oink 0 2 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Name vergessen... Oink 1 12 Yesterday, 03:45 AM
Last Post: LewisAbind

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)