Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Elisa, Rumänien
#1
Thumbs Up 
Entdecken Elisa, Rumänien

Elisa, Rumänien

26 Jahre, 170cm, KF34, lange Beine, fester Body, B Cup Silikon, lange dunkle glatte Haare, aufgespritzte Lippen. Mir eigentlich zu verbastelt, aber im Vergleich zu vielen anderen CDL an dem Abend noch dezent. Sie spricht gut Englisch, ist lustig drauf, kann über sich lachen und fragt mich, ob ihre Lippen zu groß geworden sind. Ja, sind sie. Sie lacht und meint, dass ihr das alle Gäste sagen würden. Sie überzeugt mich durch ihre anschmiegsame Art und den festen Body, dass ich ihren BJ probieren müsse. 100€/30min inkl. Küssen (ja, gab es, eher verhalten aber doch irgendwie ganz gut), BJ, lecken, Sex. 

Sie küsst, lecken macht Spaß und sie kommt (gespielt oder nicht) und revanchiert sich mit einem BJ mit guter Tiefe und Abwechslung. Gefickt wird auch, ein bisschen zu viel Gel aufgetragen, dadurch wenig Grip. Man kann sie nach Belieben hart und tief ficken, lässt viel Nähe zu und es gab auch immer wieder mal Küsse, Finale im Doggy, der Arsch ist fest und die Taille schmal.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=217909
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bullet Vibrators and Compact yet Powerful Waynehes 0 9 Yesterday, 07:04 AM
Last Post: Waynehes
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 4 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 3 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Isabella - kleine süsse Schokoperle Oink 0 2 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Name vergessen... Oink 1 12 Yesterday, 03:45 AM
Last Post: LewisAbind

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)