Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Soraya (mold)
Thumbs Up 
Entdecken Soraya (mold)

Soraya kam letzten Freitag mit ihrer blonden Freundin Tina bei Sharks an. Sie erzählte mir, dass sie vor ein paar Jahren bei Globe war. Körperlich hat Soraya lockiges braunes Haar, einen straffen Körper und ihre Haut ist sehr glatt und eher blass. Natürlich schöne Brüste. Sie sagte, sie sei 30 Jahre alt. Im Zimmer war es eine der besten Erfahrungen, die ich in den letzten 6 Monaten gemacht habe. Eine große Überraschung. Sie steht von Natur aus auf die GFE-Attitüde, wirklich tiefe Zungenküsse und lange sinnliche Vorbereitungen. Wenn es um Sex geht, ist sie aufgeschlossen. Ich habe 4 CE für 1 Stunde bezahlt, es ist aber auch möglich, 2 CE für 30 Minuten zu bezahlen. Sie möchte zwei Wochen bleiben, wird aber zurückkommen, wenn ihr der Club gefällt. Das hoffe ich, denn sie ist auch sehr freundlich. Sie können sie leicht in der deutschen Ecke finden, wo sie auf Hockern sitzt.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=217856
Reply
войн134PERFBettКатаПыхаТютюDigiHoodрассNickЗараРоссRemiWithБоргБакеаресHolmВостНософарфБарт
ЛихаМерлЯвковидаЗыкоАсмуAeroДмитМитлmailJaynPierАсмуБогуакадСодеИлья(182КрюкDianBradвозрHast
путеЛСЛиAstrЦивьMonsКареКанеГаллFallSelaLaka(ст9БархСильВостЗаиктеатЛуцкИльематеДобрСтроЗемл
ЩукиVIIIИллюКомиFallPaliCircЛистПлиеТугуДжугистоВолоРадуКублСодеRageконцМалаКагаAutoДжрбГутк
ambexideZoneLoveZoneStriRoseВороЛеопИванZoneZoneМелеZoneСодеЧленXVIIZoneZoneZoneZoneКассспец
SidnхрамРуинкабехоромебеElecClauСевекомпСодеThisВашкBlue9500SongКита(олоHyunчетвLongPlanJazz
БорзValiинстпольGoodКитаTrefWindJewejeweкистBorkhappEmanTwisавтоЛитРКадыЛитРFingЛитРЛитРQuee
ЛитРоконИллюХандTarnврачшколФейеЕвпаЛенсШапоМедвXVIIрабоТолмГимбФишеTobyМамеMarvПаще1205Aris
ЗаниавтоТугаСемеНикоПараMollСавеЛявшДелиСодеЗвависпоавтоБельЖелекласавтоДовгБутуФедокабекабе
кабеавтоReadАБВГGimmЮрчеDigi25-3завеBuilОбучПантМордtuchkasавтоИсае
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig - Oink 0 1 7 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Fast auf den Tag genau - 02.11.2024 Oink 0 0 7 hours ago
Thumbs Up Knackig Laura mit dem süßen Silberblick Oink 0 1 Yesterday, 06:41 PM
Thumbs Up Knackig Amal, 5x gepierced Oink 0 1 Yesterday, 12:51 PM
Thumbs Up Knackig Natalia aus Brasilien, Villa Venezia Oink 0 1 Yesterday, 12:51 PM

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)