Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Wolke 7
#1
Thumbs Up 
Entdecken Wolke 7

Hallo zusammen,

nach der Lektüre hier im Forum hatte ich einen positiven Eindruck von der Lokation. Insbesondere weil immer mal wieder darauf verwiesen wurde, dass Management würde noch 2 weitere Lokationen betreuen, die ebenfalls gut geführt würden.

ich hatte jetzt in den letzten Monaten 5x Berührungspunkte mit der Wolke und habe leider einen anderen Eindruck.

1) Auf der HP waren 4 Damen, davon 2 sehr schlank (Roxy und "Name vergessen") abgebildet. 
Ich bin ohne Termin vorbei gefahren und habe 3 adipöse Damen vorgestellt bekommen. Nach meinem Hinweis, dass ich auf schlanke Damen stehe und daher nichts für mich dabei ist hat die Hausdame noch kurz versucht mich doch zum bleiben zu überreden. Meine Nachfrage wann Roxy frei wird wurde mit der Info, dass auch sie nicht schlank ist beantwortet.

2) Ich habe Hanna Hanna bei Wolke 7 Rödermark (lustscout.to) gebucht.
Glücklicher Weise habe ich vor der Abfahrt diesen Thread gelesen und aufgrund der Hinweise in der Abweichung von Bild und Realität die Buchung wieder abgesagt.

3) Ich habe ein Mädel buchen wollen und bin rund 30 Min nach meiner Anfrage auf gut Glück los gefahren. (Mein Fehler) Knapp 1 Stunde nach meiner Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Dame meiner Wünsche das Haus schon verlassen hat. 

4) Ich wollte Gigi buchen, die auf der HP beworben wurde. Leider war diese schon abgereist. Auf Nachfrage wurde mir Lea als schlanke Alternative angeboten, sie sei allerdings neu und es gäbe noch keine Auskunft über den Service. Gut. Neu muss ja nicht schlecht sein. Also Termin ausgemacht und gen Rödermark gefahren.
Vorort wurde ich dann informiert, dass der letzte Gast wohl mit dem Service nicht zufrieden war. Wenn ich es trotzdem versuchen wolle, könne ich bei Unzufriedenheit mein Geld zurück bekommen. Das Verrichtungszimmer 1 OG links wenn man die Treppe hoch kommt, ist schon ziemlich runter gekommen. Lea ist schlank hat einen netten Body. In paar oberflächliche Eingriffe beim Dermatologen und ein, zwei Zahnimplantate könnte eine echt Hübsche aus ihr machen. Eine Laufhausnummer (sowohl Ambiente wie Service) später habe ich mich dann verabschiedet. Hier könnte aber auch viel an der Unerfahrenheit gelegen haben. Falls ich das richtig verstanden hatte war ich wohl der 2. Kunde überhaupt. Von der Hausdame wurde ausführliches feedback eingesammelt. Von der Hausdame wurde die "Geld zurück Garantie" nicht mehr angesprochen. Ich hätte auch nichts haben wollen, aber dann braucht man es auch vorher nicht großspurig anbieten.

5) Meine Buchung bei Alina
Alina Wolke 7 (lustscout.to) 

Mein Eindruck ist: Hier wird weit über normal mit den Bildern gepfuscht. Die Angaben bzg. des Service sind schlicht weg gelogen. Ob man in ein schönes Zimmer oder in absolut runter gekommenes Zimmer kommt, scheint Glücksache zu sein. Die Vorgehensweise abzukassieren bevor man die Dame gesehen hat, ist ein weiterer Hinweis auf die doch eher unlauteren Methoden. Es ist ja schön, dass die Hausdame nett und hilfsbereit ist und sich beim Verlassen nach der Zufriedenheit erkundigt. Hilft aber wenig, wenn aus dem Feedback keine Veränderung erfolgt.

Es mag ja sein das Liebhaber adipöser Damen hier billig auf ihre Kosten kommen. Ein gutes Management kann ich aber nicht erkennen.

Viele Grüße


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=217753
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Susi - passiv und gar nicht mal so gut Oink 0 3 8 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Victoria - Villa73 Oink 0 3 8 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Sommertag im Golden Gate Oink 0 3 8 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig T34 3Stock EMMA skinny Oink 0 7 09-06-2024, 11:38 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Cherbel AV Oink 0 3 09-06-2024, 11:38 PM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)