Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Sara, DOM REP, Traumtitten!
#1
Thumbs Up 
Entdecken Sara, DOM REP, Traumtitten!

Tach!

Heute bin ich mal wieder in der Villa aufgelaufen! Hat sich gelohnt! Derzeit sind einige Raketen am Start! Die Auswahl war gar nicht so einfach. Ich entschied mich für Sara:

Anfang 20, Bilder stimmen 1:1, geile ECHTE C- Titten, feste geile Latinakiste, Engelsgesicht, aber mit aufgespritzen Lippen...

Gebucht 30min zu 100€ inkl ZK

Nach der Waschung gab es gute tiefe "feste" ZK. Dann hat sie mich geil geblasen, tief und die Eier mit einbezogen.
Ich habe sie dann gut nass geleckt. Leider ist fingern nicht möglich.
Dann ohne Flutsch in die nasse geile Fotze. Dabei die geilen großen festen Titten in der Hand und die Zunge in ihrem Rachen.... endgeil...

Dann ab in die Doggi den Latinapopo im Anschlag, auch endgeil.... Kurzes Zwischenspiel... ich musste sie in der Doggy nochmal lecken... dann ging es schon wieder weiter.

Reiter war nicht so ihre Stärke, dann in die 69, wow... ich muss abbrechen und wechsele wieder in die Doggy und dann zum Ende nochmal klassisch, da ich in ie schönes Gesicht seher wollte.
Die Frage, ob ich ihre Titten gegen einen Zuschlag weiß machen darf, verneinte sie leider...

Also weiter um die geilen Titten und ihre Zunge gekümmert und geil abgespritzt.

Da noch knapp 10 min Zeit waren, habe ich noch über die volle Distanz eine vernünftige Massage erhalten.- Braves Mädchen!

Mit wackligen Knien bin ich raus. WH ja, wenn ich die Titten noch vollspritzen könnte, wäre ich morgen schon wieder dort.....








https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=217673
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bullet Vibrators and Compact yet Powerful Waynehes 0 9 Yesterday, 07:04 AM
Last Post: Waynehes
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 4 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 3 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Isabella - kleine süsse Schokoperle Oink 0 2 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Name vergessen... Oink 1 12 Yesterday, 03:45 AM
Last Post: LewisAbind

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)