Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Ely
#1
Thumbs Up 
Entdecken Ely

Guten Abend,

hatte heute das (Mis)vergnügen mit dieser Dame.

Kontakt über Whatsapp lief problemlos, Obulus war 150 für 1 Stunde, sie sieht aus wie auf den Bildern ist aber definitiv keine 25 mehr, rasiert war sie nicht und die großen Brüste waren auch nicht fest. Muschi schmeckt neutral. Zungenküsse gab es nicht und im Gesicht anfassen oder fingern ging auch nicht. Das habe ich im Laufe der Nummer sukzessive erfahren. Lustig war das sie beim Lecken zuerst keinerlei Regung zeigte und dann einen Orgasmus vorgetäuscht hat und dann sich bei mir bedankt hat. Sie hatte wohl keinen Bock mehr aufs lecken.

Was ging?

Blasen mit Kondom ohne wo der Löres ca. 30% aufgenommen wurde, lecken in der 69 und Reverse Cowgirl wo ich auch gekommen bin.. Die Massage war ein bisschen Drücken auf den Rücken und dabei hat sie ihr Handy benutzt was ich nicht gesehen habe da ich auf dem Bauch lag. Das Handy ging die ganze Zeit und zwischendurch klingelte es auch an der Tür. Kann sie aber nix dafür.

Sie spricht sehr schlecht Deutsch und Englisch und dadurch kam keine Kommunikation auf. 

Alles war sehr distanziert und GF6 Feeling kam nicht auf. Das erste Mal dass ich froh war das die Nummer vorbei war.

Ich rate von der Dame ab.

Gruss
Fruitdwarf


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=217563
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Chessboard aimed at Beginners and Common Errors and Methods towards Prevent Those Jasonhat 0 2 34 minutes ago
Last Post: Jasonhat
Thumbs Up Knackig Natasha Privat & Diskret Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Karla bei den Kitties Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Jessi/Jessy Ludwigstr. Oink 0 1 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kennt jemand sexysarah66 von KM in Achim? Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)