Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Einblicke ins Crazy-House
#1
Thumbs Up 
Entdecken Einblicke ins Crazy-House

Da sooo dringend gewünscht, habe ich mich heute Abend nochmals aufgemacht, das Crazy-House zu besuchen.

Kurzfassung: Na ja ….

Langfassung: Das letzte Mal war ich im Crazy-House (Übersetzung: Hühnerstall) vor Covid. Damals war die Stimmung eindeutig besser. Geiler. Mitreissender. Anmachender.

Heute war’s eher etwas flau – das kann natürlich an einem anderen Tag ganz anders sein und hängt vom Publikum und von den Girls ab - und von der Uhrzeit!.

Zum Lokal: Das Crazy-House hat 2 Stockwerke. Zugänglich über einen Lift oder ein enges Treppenhaus. Im oberen Stock wird geraucht! Das war mir neu, bzw. ich kann mich nicht erinnern, dass das auch schon früher so war. Unten hat es eine grosse geschwungene Bühne; oben 2 kleine. Die Böden oben sind durchsichtig – man(n) kann also unten sitzend die «tanzenden» Mädchen im 2. Stock von unten geniessen. Auf beiden Stockwerken etwa gleich viele Sitzgelegenheiten, aber oben stört der Rauch.
Die 2 kleinen Tanzflächen oben können benutzt werden für Tanzeinlagen für eine Gruppe, wie ich es heute Abend für 6 oder 7 Koreaner gesehen habe. Wahrscheinlich müssen die Girls dann zusätzlich «belohnt» werden.

Beim Eintritt habe ich mich neben Mamasan gesetzt um ein wenig mit ihr zu plaudern. Barfine ist 700 (sehr human) und das Mädel bekommt 2'000. Mein Gin Tonic 180, LD habe ich nicht ausprobiert, da ich kein (freies) Girl gesehen habe, welches mich angesprochen hätte. Aber es gibt sicher andere Berichte, die auf diesen Punkt eingehen können.

Tja – und jetzt die Mädels: Etwa die Hälfte nackig. Die anderen kurzes Röckchen und knappes Oberteil. Aber alle etwas müde und gelangweilt …… Also 2-3 Hühner hätten mich angesprochen. Die meisten waren (noch?) träge auf ihren Stangen – sorry – an ihren Stangen. Ca. 25-30 Girls anwesend.

Die Kunden: mindestens 70% Koreaner und Japaner.

Stellt sich noch die Frage, zu welchem Zeitpunkt man(n) ins Crazy-House gehen sollte: Früh oder spät?
a) Früh wenn man ein wirklich hübsches Girl fangen will?
b) später am Abend, wenn die Stimmung vielleicht besser ist ??


Fazit: Flaue Stimmung. Da kann ich auch ins Windmill gehen. Dort wird fast mehr geboten. Nächste Woche …..

Gruss aus Bangkok
Tchaikovsky


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=217514
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bullet Vibrators and Compact yet Powerful Waynehes 0 9 Yesterday, 07:04 AM
Last Post: Waynehes
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 4 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 3 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Isabella - kleine süsse Schokoperle Oink 0 2 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Name vergessen... Oink 1 12 Yesterday, 03:45 AM
Last Post: LewisAbind

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)