Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Michelle aus Kolumbien in der Casa Verde
#1
Thumbs Up 
Entdecken Michelle aus Kolumbien in der Casa Verde

Ich hatte heute wieder Bock auf Latina und die Michelle aus Kolumbien getroffen.
Also Termin mit der (immer sehr netten und fröhlichen)  Hausdame Olga vereinbart.
Klappte auch wie immer vorzüglich incl. Dusche und Getränk  wie man es in der Casa gewohnt ist. Perfekt.....
Perfekt war auch das Date selbst.
Die Angaben in Michelles  Profil stimmen zu 100%
Zum Sex:
Tolles Geknutsche, sehr variables Französisch, 69 incl. ZA.  Sie mag und geniesst es franz. verwöhnt zu werden und zeigt es auch. Verbal und gut hörbar.
Ihre "Revanche" war grandios.
4-Kampf praktiziert und mit Bestnote bestanden. Die Missio war sehr heftig. Michelle ist  trotz nur 1,55 doch recht stabil . Fast ging dabei die Lampe am Kopfende der Wiese zu Bruch Schön war, als ich nach dem Cumshot noch minutenlang in ihr verweilen durfte und sie mit Ihren "Muskeln" spielte.
Ein richtig kleiner frecher Fickfloh der in Natur meiner Meinung nach besser aussieht als auf den Pics.
Sie kann auch lachen - das ernste Gesicht von ihren Fotos hat sie mir nicht gezeigt.
Die Brüste -ein wahrer Männertraum.
Ich wollte sie mitnehmen - sie gibt sie aber nicht her.
Sie bleibt bis Samstag und kommt wieder - gut so.
Bezahlt hab ich 140 incl. bisschen Extras und war etwas länger als 1 Stunde im Zimmer. Also keine Eile oder Zeitdruck mit Blick auf die Uhr -  sehr löblich.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216844
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Chessboard aimed at Beginners and Common Errors and Methods towards Prevent Those Jasonhat 0 2 1 hour ago
Last Post: Jasonhat
Thumbs Up Knackig Natasha Privat & Diskret Oink 0 2 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Karla bei den Kitties Oink 0 0 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Jessi/Jessy Ludwigstr. Oink 0 2 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kennt jemand sexysarah66 von KM in Achim? Oink 0 0 3 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)