Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Amalie
#1
Thumbs Up 
Entdecken Amalie

Gestern ab 21 Uhr im Sharks. Es war einiges los, die Stimmung erschien aufgeräumt. Amalie fiel mir gleich auf, sie saß allein auf dem Sofa und machte keine Anstalten, um auf sich aufmerksam zu machen. So ging ich erst einmal eine Runde durch den Club, sah einige hübsche, blieb aber bei ihr hängen und gesellte mich zu ihr aufs Sofa. Sie war gleich anschmiegsam und machte keinen Druck, aufs Zimmer zu gehen. Nach einiger Zeit kam dennoch das Gespräch darauf. Sie bot 30 Minuten für 2 CE und eine Stunde für 4 CE. Wir verständigten uns darauf, mit 30 Minuten zu beginnen und dann zu schauen, ob wir in die Verluste gehen. 

Zu den Facts:
Herkunft: Rumänien 
Alter: 22
Größe: maximal 160 cm
Konfektionsgröße: 34 
Cup A stehend
Haare: sehr lang, glatt, braun
Tattoo oder Piercings: keine 
Nachkommen: 1 Kind, sieht man aber nichts von
Plastische Chirurgie: nichts
Hübsches Gesicht 
Sprache: rumänisch, nicht so gut Deutsch, kein Englisch 
Im Club seit 2 Wochen,  angeblich früher schon mal 

Also absolut mein Geschmack. Küssen wurde bejaht. Im Zimmer konnte ich diesen wunderschönen Körper ausgiebig streicheln und erkunden. Etwas tiefere und durchaus engere Lippenküsse waren gut möglich, die Brustwarzen möchte sie eher nicht geleckt haben, die Muschi ist schon geformt und kann ausgiebig geleckt werden. Allerdings zeigt sie leider nur wenig Reaktionen, dafür Abzug in der B-Note. Ansonsten konnte man ohne weitere Berührungsängste auch schön kuscheln. Zuerst 69er, dann Reiter, bei dem sie sich gut führen lässt. Abschluss im Missio. Sie macht gut mit und so kam ich auch sehr gut. Im sprachlich begrenzten Rahmen was AST ohne Zeitdruck gut möglich. 

Fazit: etwas mehr Schauspielerei wäre schön gewesen, ansonsten eine traumhafte DL, die ich auch wiedertreffen würde.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216386
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bullet Vibrators and Compact yet Powerful Waynehes 0 9 Yesterday, 07:04 AM
Last Post: Waynehes
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 4 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 3 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Isabella - kleine süsse Schokoperle Oink 0 2 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Name vergessen... Oink 1 12 Yesterday, 03:45 AM
Last Post: LewisAbind

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)