Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Sichtung: Marie / Maria
#1
Thumbs Up 
Entdecken Sichtung: Marie / Maria

Ja, es klingt etwas kryptisch, aber es geht wirklich nur um eine Meldung für die Freunde des SS.
Ich habe die Suchfunktion bemüht, aber nichts gefunden, was auf sie passen könnte.

Bei meiner Tour durchs Viertel wurde ich in der Elbestraße vorm Roten Haus von einer relativ jung wirkenden Frau angesprochen.
Sie nannte sich Marie oder Maria - sie wirkte etwas benebelt, weshalb ich auch von einer Buchung abgesehen habe.
Sie war etwas 1,70 hoch, trug eine Wollmütze und einen relativ langen hellbraunen Wollmantel. Das Muster war sehr groß kariert, d.h. man sollte sie an den Klamotten schon erkennen können.
Der Mantel war - wie gesagt - sehr groß, ich meine trotzdem einzuschätzen, dass sie recht schlank ist.
Die Haare, die unter der Mütze hervorschauten habe ich als brunett und sehr lockig in Erinnerung.

Interessant war ihr Angebot: Ich fragte sie nämlich was sie machen würde, worauf sie antwortet "Alles, außer Anal-Fisting".
Außerdem hätte sie ein Zimmer und als Preis wurden 40 Euro aufgerufen.

Jetzt wo ich mich beim Schreiben an sie erinnere denke, ich hätte es vielleicht doch riskieren sollen. Wenn sie so tabulos ist, wie sie sich selbst beschrieben hat, fallen mir da schon ein paar Sachen ein ...
Also wenn jemand von Euch jetzt angefixt ist, und sie bucht, bitte ich um einen Bericht - bitte auch über den Zustand des Zimmers (kein Smiley, weil ernst gemeint!)

Schöne Feiertage
Bart


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216364
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bullet Vibrators and Compact yet Powerful Waynehes 0 9 Yesterday, 07:04 AM
Last Post: Waynehes
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 4 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 3 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Isabella - kleine süsse Schokoperle Oink 0 2 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Name vergessen... Oink 1 12 Yesterday, 03:45 AM
Last Post: LewisAbind

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)