Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Rebecca bei den Haien
#1
Thumbs Up 
Entdecken Rebecca bei den Haien

Schnee und Eis haben ganz Deutschland fest im Griff. Ganz Deutschland? Nein! In Darmstadt gibt es ein kleines Haifischbecken, an dem noch tropische Temparaturen herrschen. So warm ist es dort, dass Besucher nur spärlich bekleidet und einige sogar ganz nackt umherlaufen. Paradiesische Zustände also. Sollte man meinen.

Seit der Nagelparty mit Anwesenheitsrekorden hat sich einiges getan. Die Hallen sind nicht mehr so stark gefüllt, insgesamt herrscht im Sharks eine entspannte Atmosphäre.

Nach Essen fassen und Saunagang wollte ich mich gemütlich mit einem Kaffee zur Sondierung der Lage niederlassen.
Doch Maia machte mir einen Strich durch die Rechnung. Die warf sich mir direkt an den Hals, blieb seitwärts auf mir liegen und war der festen Überzeugung, dass das mit uns was großartiges werden wird. Wir unterhielten uns ein Weilchen, doch dann drängte sie auf Zimmergang. Ihren Tarif nannte sie mit 3CE für die halbe Stunde GF6. Fand ich etwas hoch gegriffen, zumal sie bei Details zu ihrer Vorstellung von "GF" nicht spezifischer werden wollte. Also keine Buchung und Maya zog zu ihrer nächsten großen Liebe weiter.

Kurz darauf machte ich Bekanntschaft mit Alea (GR) die sehr sympatisch rüberkam, sich nicht wirklich aufdrängte, und die ich ohne guten Grund auf später vertröstete. Mein Kaffee war inzwischen ohnehin schon kalt geworden.

Tatsächlich hatte ich allerdings etwas brisant anziehendes im Auge, ein Girl mit tollem skinny Teeny-Körper, dunklen Haaren bis zum knackigen Po, schicken A-Cups, keine erkennbaren Tattoos. Sie lief recht viel durch den Club, machte sich auch immer wieder auf den Weg in die obere Etage, setze sich ab und an für ein paar Minuten zu asiatisch aussehenden Besuchern und zog dann weiter. So ein heisser Feger und keine Buchung? Red Flag?

Unsicher ob das was werden könnte, wurde ich abgelenkt von Rebecca aus Spanien, sehr nette Erscheinung und toller Hardbody. Sie war sehr forsch was die Akquise angeht, nannte als ihren Preis 2CE "inklusive aller Extras" und ging direkt auf Tuchfühlung - bzw unter-Tuch-Fühlung. Was konnte da schon schief gehen. 

Im Zimmer angekommen und nach Herrichtung der Fickliege streckte mir Rebecca ihren geilen Arsch hin und bot direkt Anal als erstes nicht-inklusives Extra an. Wollte ich nicht - kein Problem.
Rebecca liess sich gut und gerne überall anfassen, schon geil dieser Hardbody, die festen Tittchen und die schöne blanke Möse. Küssen ging auch, feucht aber wenig Zunge. Dann das Angebot, auf ihren Körper abzuspritzen, auch das ein Extra welches nur in der Stundenbuchung enthalten ist. Wir waren aber nun ja noch nicht beim Spritzen, also sollte sie erst mal blasen, was sie gut und ohne Handeinsatz machte, aber dann ein ziemliches Tempo vorlegte, so dass ich Einhalt gebot. Nach weiterer Knutsch-, Schuse- und Fummeleinlage ging's ans Ficken. Sie ging gut mit, hielt dagegen, war auch beim Akt nicht zimperlich beim Körperkontakt. Geile Nummer mit Abschuss ins Gummi, danach keine Hektik, ewtas AST, Geldübergabe mit Küsschen. Wiederholung nicht ausgeschlossen.


Rebecca (27, ES)
lange dunkle Haare
sehr straffer Körper
A Cups
Piercing im Nippel
Tattoo an der Schulter
Buchung 30/2CE


Maia (25, RO)
längere blonde Haare
leicht frauliche Figur
B Cups
Piercing an Oberlippe und Schläfe
größeres Tattoo seitlich über/am Oberschenkel
keine Buchung, schreibt mir ob ich was verpasst habe


Hinweise erbeten zu der unbekannten Teeny-Braut:
so um die 20, skinny, A-Cups
dunkle Haare bis zum Po
keine Tattoos gesichtet
trug helle High-Heels und sonst nichts


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216083
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Entdecken Brünette Ungarin Ewa Oink 0 0 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Maribel PM Oink 0 0 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Jenny junge Asia Maus Oink 0 0 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Gude aus Hessen Oink 0 0 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Sweet Carmen, Zi.30 Oink 0 0 3 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)