Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Lee aus Hong Kong
#1
Thumbs Up 
Entdecken Lee aus Hong Kong

Hallo zusammen, ich habe Lee bei Ladies.de gesehen und mit ihr einen Termin über W-App 0152 17880391 für Dienstag ausgemacht. Sie ist in Kaiserslautern an zu treffen. Als ich vor der Tür stand eine Nachricht geschickt bin da, Antwort 1 Minute ich komme zur Tür. Und Sie öffnete die Haustür in einem Rheihenhaus und wir gingen in die Kellerwohnung. Dort angekommen sollte ich die Schuhe ausziehen und ihr in ein Zimmer folgen. Nach der Geld übergabe 150 Euro für 60 Minuten wurde mir beim entkleiden geholfen und ich wurde in ein sehr sauberes Bad zum Duschen geführt. In der Zeit wo ich duschte hat sich Lee ausgezogen und mich dann in der Dusche abgetrocknet. Vor mir stand eine  junge DSL ca. 22 und 25 Jahre 160 cm groß und eine schöne Oberweite sowie eine Kleidergröße 32-34. Nun ging es auf die Spielwiese  wo es mit einem schönem tiefen langsamen Gebläße begann und ich ihre Titten und ihre Muschi abgreifen konnt. Nun wurde in die 69 gewechsel und geblasen/geleckt was das Zeug hielt was bei ihr auch gleich Wirkung zeigte in dem sie feuch und feuchter wurde und schließlich ein Zucken und Rucken durch ihren Körper ging. Nun wurde in die Doggy gewechselt und es ging ab wie wenn es kein Morgen gibt mit einem Finger an ihrem Poloch habe ich sie hart rangenommen und sie hielt auch sehr gut dagegen. Nach dem wechsel in die Missionarstellung mit ihren Beinen auf meinen Schultern habe ich ihre geilen Titten abgekriffen und mit ihr geknutscht und die Nachkommen in den Conti gefeuert. Nun wurde nochmal geduscht beide zusammen und sie hat meien kleinen und ich ihre Spalte gereinigt. Nach einem Gespräch zu abschluss hat sie mir Erklärt sie komme aus Hong Kong. Dann wurde ich mit einem sehr schönen langen Zungenkuss verabschiedet. Was noch zuerwähnen wäre das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und ordenlich. Wiederholungsgefahr für mich 100%.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216052
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bullet Vibrators and Compact yet Powerful Waynehes 0 9 Yesterday, 07:04 AM
Last Post: Waynehes
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 4 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 3 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Isabella - kleine süsse Schokoperle Oink 0 2 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Name vergessen... Oink 1 12 Yesterday, 03:45 AM
Last Post: LewisAbind

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)