Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lori 0157-55730681
#1
Thumbs Up 
Entdecken Lori - pures Understatement

Bei meiner positiven Recherche bin ich bei Lori hängen geblieben. Die Terminfindung per Telefon gestaltet sich als schwierig. Hatte, nach mehreren Versuchen schon fast aufgegeben und war bereits an Alternativen dran. Das sehr nette Telefonat, in fast perfektem deutsch hat mich dann aber wieder positiv gestimmt. Besucht hab ich sie dann am Folgetag für 30min und 100€. 

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...#gallery=1

0157-55730681

https://archive.ph/dxCcy

Optik:
Die Tür geht auf ... mein Mund nicht mehr zu. Stunning!!! Ihre Bilder sind toll aber pures Understatement. In echt deutlich hübscher in meinen Augen. Das Gesicht wie von Michelangelo gemalt. Ich bin auch kein Freund von geboosterten Lippen oder Enten Schnäbel. Bei ihr aber, dezent befüllt, passt es sehr gut und fühlt sich sehr gut an. Die Brüste eher Größe D als C gemacht von einem wahren Künstler. Wunderschöne weiche Haptik mit erregbaren Nippeln. Ihr ganzer Body eine Augenweide. Weiche gebräunte Haut, 34/36 sportlicher trainierter Arsch, die Schamlippen schöne Schmetterlingsflügel, Tattoos die ihr sehr gut stehen. Selten eine so schöne Frau gepoppt. Das Alter wird zwischen 25 -30 Jahren liegen. 

Optik 10+ von 10

Service:
Ich war sofort auf einer Wellenlänge mit ihr. Was aus meiner Sicht überhaupt nicht schwierig ist, da sie ist super lieb und nett ist.
Während der Dusche konnte ich sie schon beobachten, wie sie sich bewegt den schwarzen BH auszieht und mich durch die Scheibe angrinst. Im Stehen (sie in Heels die sie die ganze Zeit an hatte) ging's dann los mit Küssen auf den Mund am Hals entlang, streicheln, liebkosen, beschnuppern, betasten. Herrlich ... wie bei frisch Verliebten. Irgendwann zieht sie den Slip aus, kniet sich auf's Bett und streckt mir ihren Arsch entgegen, läd mich ein sie zu lecken. Wunderschöne rosa Möse mit herrlichen, geöffneten großen Schamlippen. Noch viel schöner das Ganze mit Zunge und Lippen zu verwöhnen. Von der Rosette bis zur Klit. Aaarrgh!
Nach einer Ewigkeit der Schlabberei und weiteren Küssen (ohne Zunge) ging sie dann in den Blowjob über, positioniert sich so, dass ich sie fingern konnte. Der BJ fest und tief. Nur mit dummen Gedanken war es möglich dieser besonderen Technik zu entkommen und nicht schon hier das Gummi zu befüllen. Es ging dann kurz noch in 69 bevor sie mich dann in die Missio zieht. Eigentlich meine Abschluss und Abschuss Position! Aber als Gentleman gehorcht man ja. ;-)
Herrlich diese 10er Frau vor der liegend zu haben, die Beine weit nach hinten gespreizt, in sie einzudringen. Nun folgte Slow Motion Sex at its best. Wundervoll gefühlvoll und siehe da beim Küssen kam dezent die Zunge mit dazu. Perfekte girlfriendsex Illusion!!! Das sie auch anders kann zeigte sie mir beim Reiten. Schnell, fest und tief hat sie mich geritten. Als ob sie nun mich ficken möchte um sich zu holen was sie braucht. Achso Lube war zu keinem Zeitpunkt im Einsatz. Einmal gab es Spucke der Rest der Schmierung hat ihre Muschi produziert. Ich habe dann unbedingt noch in Doggy gemusst, diesen Knackarsch in Händen halten wollen, weshalb ich den Ritt abgebrochen habe. Dort habe ich dann auch abgeschlossen. 
Auf Grund der Zeit war der AST kurz aber sehr angenehm. Am Ende habe ich dann aber gemerkt, ohne daß sie mich aufgefordert hat zu verschwinden, dass ein Folgetermin ansteht. Deshalb auch die schwierige Telefonverfügbarkeit! Das war ein Mega Fick! Wenn es eines zu bemängeln gab , dann evtl. der rote Gummi. ;-) 


Service 10 von 10 

Sie ist das erste Mal in NW. Wird aber sicher wieder kommen. Denn die Geschäfte scheinen gut zu laufen. Beim Verlassen des Hauses hab ich gesehen wie der Folgetermin den gleichen Klingelknopf gedrückt hat wie ich 35min zuvor. Schmunzelnd hab ich gedacht, "Viel Spaß!" und war mir sicher, dass er ihn hat.
Fuck ... ich habe ein Luxusproblem... meine Wiederholungsliste wird immer länger und länger. Diese Woche hätte ich in dem Haus 2-3 andere vögeln können und wäre sicher gewesen das es gut bis sehr gut wird. Meiner Meinung nach ist die OW-Straße in NW die beste Adresse in der Gegend. Bzw. Susis Management in Neustadt generell in ihren Häusern. Danke dafür!!!!
Aaaaargh! Nächste Woche kommt Ms. Girlfriendsex Gänsehaut nach NW. Egal! Geld ist nur Geld und man lebt ja schließlich heute.

So long

215745
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bullet Vibrators and Compact yet Powerful Waynehes 0 9 Yesterday, 07:04 AM
Last Post: Waynehes
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 4 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 3 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Isabella - kleine süsse Schokoperle Oink 0 2 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Name vergessen... Oink 1 12 Yesterday, 03:45 AM
Last Post: LewisAbind

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)