Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Achtung, AZF Zoe
#1
Thumbs Up 
Entdecken Achtung, AZF Zoe

Habe  heute Zoe besucht, sie inseriert bei ladies.de. Abgemacht waren 100 für 60 Minuten mit allen Extras, alles doppelt auf whatsapp bekommen. Ihre Kollegen Lena half , hat die stunde bestätigt und verschwand mit dem Geld. Bei dem Preis hätte ich stutzig werden müssen..
Ihre Fotos sind echt, das wars aber auch schon....Ab auf das Bett,  sie fing gleich an zu blasen,  war eigentlich sehr schön, leider nur für 60 Sekunden...dann sagte sie "jetzt ficken "....habe extra länger gebucht, mag es langsamer...wollte sie küssen,  sollte plötzlich extra kosten. Nach 1 Minute streicheln kam wieder jetzt ficken.....wir diskutieren,  brachte aber nichts... Meine Laune  wurde immer schlechter,  wollte aber noch poppen...haben wir auch für 2 Minuten gemacht....dann sagte sie  jetzt  fertig  werden,  Zeit ist um....ich war gerade ein12 Minuten im Zimmer.  Wieder Diskussionen, plötzlich sollte die stunde viel mehr kosten,  für  100 € bekomme man nur 30 Minuten....ich hatte keine lust mehr,  habe aber trotzdem weiter gepoppt, wollte wenigstens zum Abschluss kommen...Nach 15 Minuten war ich wieder angezogen,  jede Diskussion brachte nichs, Geld wollte sie auch nicht zurück geben...sie kommt aus Ungarn,  ihre Freundin Lena auch....ich kann euch nur warnen,  es wird viel  versprochen und absolut nichts gehalten..
Absolut rausgeschmissenes Geld..., nicht 1 Euro wert...!!!!


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215690
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bullet Vibrators and Compact yet Powerful Waynehes 0 9 Today, 07:04 AM
Last Post: Waynehes
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 4 Today, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 3 Today, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Isabella - kleine süsse Schokoperle Oink 0 2 Today, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Name vergessen... Oink 1 12 Today, 03:45 AM
Last Post: LewisAbind

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)