Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Lana - Amsterdam
#1
Thumbs Up 
Entdecken Lana - Amsterdam

Hallo Freunde,

Ich war die Tage geschäftlich in Amsterdam und suchte eine nette Gespielin für den Druckabbau.
Rotlichtviertel war / ist nicht so ganz meins.
Nach einigem Suchen dann Lana gefunden.
Freunde, ich bin begeistert. Es ist natürlich alles immer subjektiv aber für meinen Geschmack war das ganz großes Kino.
Lana kommt aus Kasachstan, spricht sehr gut english und lernt gerade auch noch deutsch.
Sie ist international unterwegs und in der Regel immer nur 2-3 Wochen an einem Ort verfügbar.

https://www.kinky.nl/advertenties/9914010-lana

Wie auf der Homepage beschrieben. Sehr schlank. Kaum Busen mit herrlichen Nippeln. Traumhafte Beine und ein echt herrliches Popöchen. Für meinen Geschmack ein supersüßes Gesicht mit herrlichen Haaren.

Der Rest des Körpers ist absolut haarfrei.

Ankommen, kurze Dusche, ab aufs Bett.
Zärtliches Streicheln und gefühlvolle ZK. Perfekter Start. Blankes Anblasen. Danach bin ich auf Tauchstation. Herrlich sauber und nach kurzer Zeit kam Ihr körpereigenes Gleitgel. Sehr lecker. Einfach herrlich. Dann 69 und in den Reiter. Ich dachte sie bricht mir das Becken so wie sie auf mir rumgesprungen ist. Dann Doggy und Abschuss 1 in der Missio. Keine Panik. Zartes Saubermachen und kurzes abschlecken des Penis. Herrlich…

Gemütliche Gesprächsrunde…

Dann Runde zwei mit Muschilecken eröffnet. Ihrem Verhalten nach und Ihrer Körperreaktionen nach zu urteilen schätze ich das es ihr gefallen hat. Wieder der herrliche leicht salzige Geschmack ihres eigenen Gleitgels.
Seitliche 69, Reiter und Doggy. Sie reichte mir Ihre Hände nach hinten und hat sich an mir festgehalten um mich im Doggy zu vögeln… herrlich…
Abschuss 2.

Gemütliches Saubermachen, duschen und los.

Traummädel.
Traumsex.
200/60.
Sex mit Gummi, blasen ohne.

Seid nett zu ihr. Sie ist einfach spitze.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215617
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bullet Vibrators and Compact yet Powerful Waynehes 0 9 Yesterday, 07:04 AM
Last Post: Waynehes
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 4 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 3 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Isabella - kleine süsse Schokoperle Oink 0 2 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Name vergessen... Oink 1 12 Yesterday, 03:45 AM
Last Post: LewisAbind

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)