Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Carolina - Naturvoller Busen
#1
Thumbs Up 
Entdecken Carolina - Naturvoller Busen

„Naturvoller Busen“.  Ist die Überschrift in ihrer Werbung.  Absicht oder wollte sie schreiben „Wundervoller Naturbusen“?

28 Jahre steht in ihrer Werbung.  Dazu die kopflosen Fotos.  Proppere Frau in Dessous. Die Alarmsirenen heulen los.  Sollte mich nicht wundern, wenn sie doppelt so alt ist, wie angegeben.  Die fetten Titten fixen mich an.  Schnell mal einen Termin machen.  Happige 100 Tacken will sie für 30 Minuten. Scheiss drauf. Ich gehe hin. Ihre Figur wirklich üppig.  Muss man mögen.  Und das Alter? Kaum geschummelt. Ob nun 27 oder 33. vollkommen wurscht.  Sehr hübsches Gesicht.  Brünette Löwenmähne.  Frohnatur. Von sich überzeugt. Und sehr reinlich.  Kurz erfrischen im Bad.  Fummeln vor dem Bett mit Küsschen und Aufpreisangeboten. Wohlgemerkt: 100€ Grundpreis Ich lasse sie weiterträumen und lege erstmal die fetten Titten frei.  Naturmoppen! Natürliche Probleme mit der Schwerkraft.  Lecker Pussy.  Aufgesetztes Gestöhne.  Sehr zartes, geiles französisch mit weiteren Koberversuchen.  Erfolglos für sie. Ordentlicher Sex mit billiger Theaterstöhnkulisse.  Erfolgreicher Orgasmus für mich.  Insgesamt ein interessantes und befriedigendes Date für mich.  Die größte Überraschung: Ihr hübsches Gesicht.




euer überraschter Waldemar


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215571
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Entdecken Brünette Ungarin Ewa Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Maribel PM Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Jenny junge Asia Maus Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Gude aus Hessen Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Sweet Carmen, Zi.30 Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)