Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Bella in der CV
#1
Thumbs Up 
Entdecken Bella in der CV

Moin,

war bei der "Aktionswoche" Route 99 in der Casa Verde in Neustadt bei Bella aus Litauen. Location bekannt, die "Aktion: 1 Stunde für 100 Euronen. Ich hatte gedacht es wird irgendwie nett aber statt Sekt gabs n Wasser. Bella kam ins Zimmer - hübscher Einteilerüber tollen Titten, sehr hübsches Gesicht, etwas stabiler als auf den Bildern aber eigentlich besser aussehend - und meinte gleich dass es ihr sehr gut gehe ... ???? Schön, hatte aber noch gar nicht gefragt. Egal den Hunni übergeben, Gang ins Bad ... Klopf Klopf ... Bella bringt eine spezielle Mundspülung, die im Haus sei nicht gut. Aha, das ist ja vielversprechend wenn orale Hygiene so intensiv bedacht wird.

Im Zimmer gabs kein Anfummeln oder gar Geknutsche, rauf auf die Matratze. Küsse auf den Mund gabs auch keinen, nach einer Minute Titten in der Hand die Frage - you like blow job? na wer sagt da schon nein? Gummierung und los gings, machte sie gut aber irgendwie sehr mechanisch, kein Augenkontakt, volle Konzentration auf den Schwanz. OKay auch gut, der professionelle Ansatz war auch sehr erfolgreich. Im Radio plärrte irgendein Lokalsender Werbung ins Zimmer. Völlig nervig aber das Konzert hatte Erfolg - ready and able. Which position - sie durfte aufsatteln und hoppeln und ich die wirklich erstklassigen Titten vor mir abgreifen, sie auf meinem Schwanz, das war sehr geil. Aber dann kam aus dem nichts: We change ... okay ab in die Missio und da durfte ich dann mal ran, vorher war ich irgendwie geschickt von ihr arretiert worden. Allmählich kam Stimmung auf und auch Bella stöhnte unter mir, aber da, im Radio kamen die Nachrichten: 14:30 aha halbe Stunde rum wir haben also noch laaaange Zeit. Ich erst mal raus und wollte ihre Möse durchschlecken aber das wurde nicht gestattet, nur oben an der Klit, der Zugang wurde in die Matraze gedrückt, da war kein rankommen. Aber egal, die Klit verwöhnt, der Hügel wirklich glatt rasiert, wie hasse ich den Fotzen 3 Tagesbart. Bella zuckte jetzt zwar ab und zu aber war auch damit beschäftigt mich da unten zu kontrollieren ... ich hatte keinen Bock mehr. Ich bat um erneutes Blaskonzert, dem kam sie gerne nach und dann ging es nochmal in die doggy. Auch hier viel Spaß aber sie hatte die ganze Zeit die Hand am Schaft, dann plötzlich der Ruf von unten: finish now? by hand? AArgh ... warum denn das? Aber schon war ausgelocht, der Gummi ab und viel Gel auf dem Schwanz verteilt. Ihr Anblick ist schon sehr lecker und nach einiger Zeit Schwanzmassage kam ich dann auch ausgiebig. Das Radio vermeldete noch verbleibende 15 Minuten, die wurden mit Massage zugebracht, die war auch ganz gut.

Trotzdem hab ich mich gefragt was da abläuft. Hatte sie einfach keinen Bock zu ficken? War ja schon so ein merkwürdiger Empfang gewesen. Die Stimmung war eher so ne Art Sportunterricht, die Augen von ihr immer geschlossen, nicht ein Kuss auf den Mund. Oder lags an dieser "Aktionswoche" und sie fands einfach Scheiße für einen Hunni eine Stunde turnen zu müssen statt 30 Minuten?

Egal, denke ich werd sie trotz sehr ansprechender Optik - tolle Titten die aber wenig bespielbar sind - nicht mehr besuchen. Und die Casa Verde sollte mal überlegen was diese Aktionswoche jetzt eigentlich ist. Eine abgespeckte einstündige Turnstunde oder der normale gute Service eben mal etwas günstiger? Vor langer Zeit gabs ja im Vorgängerladen auch mal ein Rabattsystem für den treuen Kunden ... in Zeiten der Inflation nimmt der Stecher den Discount gerne mit.

Fuck on
HAH


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215444
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bullet Vibrators and Compact yet Powerful Waynehes 0 9 Yesterday, 07:04 AM
Last Post: Waynehes
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 4 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken TS Naomi in Offenbach Oink 0 3 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Isabella - kleine süsse Schokoperle Oink 0 2 Yesterday, 06:08 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Entdecken Name vergessen... Oink 1 12 Yesterday, 03:45 AM
Last Post: LewisAbind

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)