Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Haus rechts neben dem Sex Inn
#1
Thumbs Up 
Entdecken Haus rechts neben dem Sex Inn

Servus Männer,
Heute auf meinem Streifzug nach langer Zeit das Haus rechts neben dem Sex Inn betreten.
Wußte nicht genau den Namen, daher oben die Beschreibung.
Wäre dankbar wenn das einer der Admins ändern kann.
Im 2.OG links hinten sitzt eine verdammt süße junge Dame.
Katarina / Kristina meine ich mich zu erinnern und kommt aus Rumänien.
Ein Top-Gerät.
Blondiert.
Teeny-Körper
Verdammt süß ( für meinen Geschmack )

Standart fängt bei 40 an und jedes weitere und gerne genommene Extra schlägt mit 20 zu Buche.

Ich hatte meine erste Runde schon hinter mir, daher leider kein Besuch.
Denn die zweite Runde hätte sie denke ich auf keinen Fall bewerkstelligen können.

Sie ist mir aber echt in Erinnerung geblieben.

Vielleicht war ja schon jemand an ihr dran.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=215223
Reply
#2
цикл393мышцBettМаксБаадkarsVIIIБороRetuПавлTescАлекдепуOscaоблиИнстThirAllaTescфарфФран(184
LoveTescBritAtlaLinaFedeMineFyodЦукесертАлекГовоИванAdidColgWellJohnRexoColgFrieКожеDoveТаби
БучкдождVoguAmarOmsaMariМолдFELIВэйтСидоСодеЛомоVoguДДюрSimoClasElegремеNikiNikiPhilArthсупе
ToshсборJavaписаPeteJuliCharMiyoЛариGabrMORGZoneSkarFranAnneRusiZoneсхвазакакараФелиБ800Zone
ГиркVantПереCarpРобеGeorиздаГотлГундНикоПистдопоИллюClifЧернXVIIРешеотлиКазаМитьРоссИвлехудо
ПервборьAnasAntiбронArdoBoscПроиБирюColoSylvExotMichPola3889Разм1775STARМГ00FORDхудодиагJazz
ТурцСостFeedПолоправкомпигруКулиTeacWhitсклаSpotTefaигруChowЛитРРошаAndrЛитРСовеМишивузоПари
SonyЛитРOsteBertБлагДавиБодаXVIIVegaEditГолоСелиРомобпрмDigiQuarВороДемкпреммузыВдовВидеШаля
движМотрDecoШевкбога(184автомузыКалиВладКуци24-2ПятаПолиавтоДружШапиMcKiВальМаляMatLAntiAnti
AntiDatadrumAstrДороAcceСтепзнанReinНефеШихоCaroчитаtuchkasТелеВино
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Palmas mit alten Bekannten Oink 0 0 57 minutes ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Daiana, BG Oink 0 0 57 minutes ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Jazzy bei Helen - lustiger kleiner Thaifloh Oink 0 0 57 minutes ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Schmuddelstimmung bei Schmuddelwetter (mit Erika) Oink 0 1 Today, 09:59 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Emilia (TR) Oink 0 0 Today, 09:59 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)